Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Atletico Madrid] Mario Mandzukic
Lupus, wenigstens ich gebe dir recht. Ein Unruhestifter weniger, gefällt mir. Viel Glück Mario, auf dass du bei deinem neuen Verein nicht im dritten Spiel schon rumheulst, nur weil du dich mal auf der Bank wiederfindest
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Wird er schon nicht, da wird er Stamm. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Bitter:
Bei seiner Vorstellung skandierten ca. 10000 Fans den Namen von Ex-Stürmer Torres. Der steht gerüchteweise vor einer Rückkehr zu Atletico.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(26.07 2014, 11:35)Jano schrieb: Bitter:
Bei seiner Vorstellung skandierten ca. 10000 Fans den Namen von Ex-Stürmer Torres. Der steht gerüchteweise vor einer Rückkehr zu Atletico.

Alles relativ, die Bild macht wieder einen Elefanten draus.
Wenn ich mir Kommentare durchlese, die die Vorstellung auf Sky gesehen haben, war das nicht der Aufhänger.
Torres hat in den letzten Jahren doch auch nichts mehr gerissen.
Wenn der Manzukic das richtige System erwischt, macht der dort sein Ding.
Zitieren
http://www.marca.com/en/2015/03/03/en/fo...82963.html

Mandzukic 75 auf der Bank. "Wir brauchen Leute, die verstehen dass niemand wichtiger ist als das Team" sagt Simeone.

Das nächste Puzzleteil im Charakter Mandzukic. Geht auch an die "Pep hat Mandzukic rausgeekelt" Fraktion.
Zitieren
Mal sehen wies weitergeht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Das fängt bei Mandzu schon wieder so an.  :roll:
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Schade dass er es immer noch nicht rafft.
#Rekordmeister



Zitieren
Mandzu ist vermutlich nicht der verträglichste Zeitgenosse... trotzdem war er unglaublich wichtig in der Triplesaison!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
(04.03 2015, 04:37)gkgyver schrieb: http://www.marca.com/en/2015/03/03/en/fo...82963.html

Mandzukic 75 auf der Bank. "Wir brauchen Leute, die verstehen dass niemand wichtiger ist als das Team" sagt Simeone.

Das nächste Puzzleteil im Charakter Mandzukic. Geht auch an die "Pep hat Mandzukic rausgeekelt" Fraktion.

Hachja,...

Ordo, was sagst du dazu? 
Wird Mandzu wieder rausgeekelt? 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste