Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Atletico Madrid] Mario Mandzukic
#51
Dem ist nichts hinzuzufügen. 100% Zustimmung!!!
Zitieren
#52
Muss man nicht mehr viel zu sagen, ne gekränkte Ich-AG ist das was man jetzt am wenigsten braucht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#53
Dennoch hoffe ich natürlich sehr, dass Mario wieder zu sich und zur Mannschaft findet. Er ist ein super Spieler und vielleicht wird er morgen schon seinen Kindskopf ablegen und ernsthaft darüber nachdenken, warum er heute nicht im Kader stand.
Ich will den Mandzu sehen, der selbstbewusst vor der Kamera sagt, dass er sich nie vor Konkurrenz scheuen wird. So wie damals. Dann darf er gerne so lange bei uns bleiben, wie er will. Er ist ja jetzt kein schlechter Mensch und ich schätze ihn als tollen Typen und tollen Spieler. Nur dann bitte auch mit vollem Einsatz... Mia san Mia statt Mia san Mandzu... Danke.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#54
Stimme allen Vorredner zu. Außerdem glaube ich auch nicht, dass das alles (von Vereins- und Trainerseite) irgendwas mit dem Lewy-Transfer zu tun hat. Es zeigt vielmehr, dass sich ALLE im Team IMMER zusammenreißen sollten, sonst bleiben sie dahoam. Will sagen: Nur weil Piza "alt" und Gomez weg ist, heißt das nicht, dass für Mandzu alles ein Selbstläufer ist. Und wenn er keinen Bock hat, weil Lewy kommt, dann ist das sein Problem. Man sieht, dass auch geegn Topgegner wie Gladbach, die Mannschaft ohne ihn gewinnen kann.

Dennoch: Ich hoffe, dass das jetzt kein Dauerproblem wird. Wir brauchen Mandzu, falls es mal mit der Brechstange gelöst werden muss. Auch was Kopfbälle angeht, hätte er gestern gegen Gladbach bestimmt einiges mehr rausgefischt. Also: Nicht beleidigte Leberwurst spielen, sondern angreifen!
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Zitieren
#55
Schwierige Situation für ihn - und irgendwie kann ich ihn verstehen. Er hat die Erwartungen im letzten Jahr übertroffen. Er hat ganz wichtige Tore geschossen und war durch seinen Einsätz bzw. seine Kämpfernatur in dem schwierigen Jahr nach dem Drama gegen Chelsea ein ganz wichtiger Faktor. Nun scheint er seine Schuldigkeit getan zu haben und darf gehen. Er ist kein Schönling (so wie Gomez), wirkt eher etwas spröde und ist daher auch nicht so beliebt. Guardiola hat schon früh deutlich gemacht, dass sein System öfters auf ihn verzichten wird. Und im Verein sehen alle Lewandowski als noch besser an.
Da hätte ich auch keinen Bock mehr, mich für den Verein zu zerreißen. Völlig klar: Er wird gehen. Und er wird nun in der Rückrunde keine 100% mehr bringen - würde/könnte/wollte ich auch nicht in so einer Situation. Mit welchen Auswirkungen wird man sehen...
Zitieren
#56
(25.01 2014, 09:37)Schober-Fan 2001 schrieb: Dennoch: Ich hoffe, dass das jetzt kein Dauerproblem wird. Wir brauchen Mandzu, falls es mal mit der Brechstange gelöst werden muss. Auch was Kopfbälle angeht, hätte er gestern gegen Gladbach bestimmt einiges mehr rausgefischt. Also: Nicht beleidigte Leberwurst spielen, sondern angreifen!

Wir werden ihn in der Rückrunde definitiv brauchen,und ich hätte ihn auch so eingeschätzt das er sich jetzt voll reinhängt um es allen zu beweisen das er besser ist als Lewandoskwi.
Aber jetzt bin ich mir relativ sicher das Mandzukic im Sommer gehen wird,weil Guardiola braucht keine zwei guten Stürmer,ihm reicht einer.(Pizzaro ist auch gut,aber den hab ich nicht dazu gezählt.)
Zitieren
#57
(25.01 2014, 01:00)jaichdenke schrieb: Seine Erfolgswünsche bei Facebook an die Kroatische Nationalmannschaft statt dem FC Bayern gegen Gladbach Erfolg zu wünschen, gipfelt in höchster Peinlichkeit. Ganz schwach!

Das versteh ich nicht ganz. Hatten die Kroaten ein Länderspiel, oder wann soll der denen Erfolg gewünscht haben?
Wenn er unverletzt und ohne eigene Zustimmung nicht im Kader stand, da würd ich aber auch nicht einen auf heile Welt machen und im Netz schön die Däumchen für die bevorzugten Kollegen drücken. Könnte gut verstehen, dass der jetzt nen Hals hat.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#58
Na ja,ich denke er ist Profi und hat beim FC Bayern einen Vertrag unterschrieben,der ihm in einem Jahr mehr Kohle beschert als ich im ganzen Leben verdienen werde.Der hat sich gefälligst den Arsch aufzureißen und nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#59
Ich habe es ja bereits gefühlte 100 Male gesagt: Mandzukic ist kein Teamplayer wie Gomez! Was meint ihr denn, wie es abgeht, wenn Lewandowski wirklich da ist??
Mandzukic ist ein Stänker, egoistisch... Sportlich durchaus wertvoll, aber das war Gomez auch; und dazu noch ein Teamplayer, der sich in den Dienst der Mannschaft stellt.

Pep greift hart durch, trotz mehrere Ausfälle! Respekt! Und gut so!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
#60
Ich glaube nicht das er dann noch Gelegenheit zum stänkern hat,weil er wenn Lewandowski kommt schon nicht mehr da sein wird.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste