Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gareth Bale (Real Madrid)
#1
Angeblich besteht laut englischen Medien ein Interesse unsererseits an Bale. Es stehen 80 Mio. im Raum.

Ich hab mal ein bisschen recherchiert und Bale soll wahrscheinlich Ribery ersetzen. Bale selbst hat bereits zu seiner Tottenham-Zeit vom FCB geschwärmt und ihn auf eine Ebene mit Real gestellt, ihm gefalle hauptsächlich die Ausstrahlung und das Ambiente. Hört sich so an als wäre Bale nichtmal so abgeneig.

Die Frage ist nur,ob er in unsere Mannschaft passen würde, da er ja weniger der Dribbler sondern eher ein Sprinter für
konterstarke Mannschaften ist. Das passt nicht zum Ballbesitz-System von Pep.

Zudem kommt wieder die Diskussion auf, ob wir einen gestandenen Star holen, oder lieber Leute wie Lacazette die für nicht einmal die Hälfte zu bekommen wären.

Ich geb dem ganzen vllt. 10%

Was haltet ihr davon ? Huh
Zitieren
#2
(06.03 2015, 10:37)Der Pep 94 schrieb: Angeblich besteht laut englischen Medien ein Interesse unsererseits an Bale. Es stehen 80 Mio. im Raum.

Ich hab mal ein bisschen recherchiert und Bale soll wahrscheinlich Ribery ersetzen. Bale selbst hat bereits zu seiner Tottenham-Zeit vom FCB geschwärmt und ihn auf eine Ebene mit Real gestellt, ihm gefalle hauptsächlich die Ausstrahlung und das Ambiente. Hört sich so an als wäre Bale nichtmal so abgeneig.

Die Frage ist nur,ob er in unsere Mannschaft passen würde, da er ja weniger der Dribbler sondern eher ein Sprinter für
konterstarke Mannschaften ist. Das passt nicht zum Ballbesitz-System von Pep.

Zudem kommt wieder die Diskussion auf, ob wir einen gestandenen Star holen, oder lieber Leute wie Lacazette die für nicht einmal die Hälfte zu bekommen wären.

Ich geb dem ganzen vllt. 10%

Was haltet ihr davon ?  Huh

Bale ist sicherlich ein interessanter Spieler für den FCB. Denke aber, das der Finanzrahmen bei 80 Mio Ablöse plus sicherlich horrendem Gehalt nicht realisiert wird.
Zitieren
#3
Würde den sogar gratis abgeben. Fussball ist die falsche Sportart. Er sollte auf der roten Bahn gegen Powell und Bolt antreten. Für ein Ballbesitzspiel ist er der falsche Typ. Er braucht Platz für sein Spiel
Zitieren
#4
Wenn wir wirklich die Chance haben Bale zu bekommen dann legt die 80 Millionen bitte sofort auf den Tisch und ich helf beim Abtransport aus Madrid. Big Grin 

Nein jetzt mal ganz im Ernst, etwas besseres kann man derzeit nicht bekommen, aber die Chancen stehen sehr gering. 1. weil Bale schon seit Kindheitstagen zu Real wollte und 2. weil 80 Millionen das doppelte unserer aktuell höchsten Transferausgabe bedeuten würde. Warum er ein so schlechtes Standing bei Real hat ist nicht klar, vorallem war er am CL-Sieg im Finale masgeblich beteiligt und hatte die meisten Chancen und hat dann auch das spielentscheidende Tor geschossen.
Bale passt auch vom Stil am besten zu Real, sie wären einfach nur krank wenn sie ihn wirklich abgeben...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#5
Bale passt vom Stil gar nicht zu Real und auch nicht in die spanische Liga.
Zitieren
#6
Das wäre ja mal ein Ding. Hab auch schon öfters mitbekommen, dass er nicht gerade die Nummer 1 bei Real ist. Hatte immer das Gefühl, dass er sich ständig mit Cristiana konkurrieren muss.
Wie auch immer, ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Vorstand so viel Kohle hinblättert, das würde so gar nicht in das Einkaufskonzept passen.
Trotzdem fände ich's irgendwie gut


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#7
Ich glaube er würde bei uns total einschlagen. Früher wurde auch gesagt, dass Robben von seinem Spielstil her nicht ins Pep`sche System passt und siehe nun... Realistisch ist der Transfer meiner Meinung nach aber eher nicht - 80 Mio. sind zumindest 20 zu viel (für den FCB).
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
#8
Zuviel vom Transferverhalten her vielleicht.

Aber leisten könnte man ihn sich ja locker, käme also drauf an wie viel man von ihm hält, besonders mit Blick auf die Zukunft.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#9
Diese 80 Millionen sind auch eher unwahrscheinlich. Perez hat ihn für 100 geholt. Und Robben ist ein viel besserer Fussballer als Bale. Bale lebt von seiner Athletik und Geschwindigkeit.
Zitieren
#10
Klar könnte man ihn sich leisten - man würde aber eine Grenze durchbrechen, die man sich selbst gesetzt hat. Daher habe ich doch einige Zweifel.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daniel Carvajal (Real Madrid) zum FCB? RheumaKay 17 16.560 06.11 2015, 13:51
Letzter Beitrag: RheumaKay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste