Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karim Bellarabi
#1
Hat mir gestern außerordentlich gut gefallen.

Mit 25 Jahren schon im guten Fußballalter, kennt die Liga, schneller Rechtsaußen, spritzig, feines Füsschen, hat Biss.
Dazu wohl auch bezahlbar.

Was meint ihr?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#2
Null. Hat gestern seit x spielen mal wieder 1 gutes seit langem gemacht. Für 25 Jahre viel zu unbeständig in seinen Leistungen. Wenn man hier einen 22jährigen Götze kritisiert, braucht man sich einen 25er Bellarabi nicht antun. No need (zumal er auch aussah nach seinem Sprint, als wären das die einzigen Kräfte des Abends gewesen, die er da mobilisiert hat. Und wenn man genau hinguckt hätte er dabei fast 2 mal den Ball vertändelt)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#3
Wenn alle die Gerüchte gekauft worden wären, hätte Bayern jetzt über 100 Spieler und die allianzarena in Zahlung gegeben.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#4
Bin mir nicht sicher ob er gut genug für Bayern wäre.
#Rekordmeister



Zitieren
#5
(03.05 2015, 12:20)Jano schrieb: Hat mir gestern außerordentlich gut gefallen.

Mit 25 Jahren schon im guten Fußballalter, kennt die Liga, schneller Rechtsaußen, spritzig, feines Füsschen, hat Biss.
Dazu wohl auch bezahlbar.

Was meint ihr?

Beobachte ihn nun auch schon eine Weile vor dem Hintergrund, ob er nicht einer für uns sein könnte....sehe auch sehr viel Potential....und könnte mir auch vorstellen, ihn in unseren Reihen spielen zu sehen...das ist ein Guter in meinen Augen
Zitieren
#6
Ach kommt schon, eine gute Saison, lass den doch mal 2-3 Saisons in Leverkusen zeigen ob ers drauf hat.
Zitieren
#7
Ist ein guter Spieler, schnell und technisch-stark. Ob's für Bayern reicht, kann man nie sagen, aber konnte man das bei Bernat o.ä.?

Laut transfermarkt.de ist Leverkusen an Volland dran... Würde passen, die kriegen Volland und wir nehmen Bellarabi  Wink
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !Confusedchal:
Zitieren
#8
Ich brauch hier beim besten Willen keinen Bellarabi. Wüsste auch gar nicht wo der hier eine ernsthafte Rolle spielen soll, dazu ist der aktuelle Kader schon zu stark. Dodgy
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#9
Also dann hätte man eher noch Shaqiri behalten können, jünger, mehr Talent.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste