Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thomas Tuchel
(22.02 2021, 12:31)Bernd schrieb: Klopps Hurra-Fußball funktioniert doch auch nur für 3-4 Jahre. Einen Plan B hat der auch nicht, nur besseres Material als wir für Plan A.
Tuchel ist ein viel besserer Trainer als Klopp.

Das Problem hast du dabei aber vergessen: Nach diesen 3-4 Jahren ist die Mannschaft literally am Ende und muss komplett neu aufgebaut werden. Daran erkennt man dann auch ob ein Trainer sustainable gearbeitet hat (Philosophie) Wink
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(22.02 2021, 12:41)Jano schrieb:
(22.02 2021, 12:35)Dimi schrieb:
(22.02 2021, 12:27)Jano schrieb:
(22.02 2021, 12:26)Dimi schrieb:
(22.02 2021, 12:23)Jano schrieb: Und ist heftig untergegangen in der CL. Die man ja mit 2-3 Transfers locker gewinnen kann in deinen Augen.

Meine Aussage zu den 2-3 Transfers war auf uns bezogen. Get your facts straight.
Ja Pep braucht halt noch 10 mehr gelle?

Ahh, jetzt wieder Pfosten verschieben?

Hat Pep keinen Erfolg bei City? Keine Titel gewonnen, keine Philosophie aufgebaut, keine Spieler verbessert?

Oder kommst du jetzt wieder mit CL-Titel an (Ergebnis) und wir drehen uns weiter im Kreis?

Es geht bei meiner Aussage lediglich darum, dass seitdem die Engländer nicht nur für Fußballer Geld ausgeben, sondern auch für Trainer, sich das ganze in die richtige Richtung bewegt. Selbstverständlich braucht das alles noch Zeit, sowohl bei City als auch bei Pool. Klopp zeigt doch perfekt, dass er es vielleicht doch nicht geschafft hat eine Philosophie aufzubauen. Dabei spielen CL-Titel auch erstmal keine Rolle. Chelsea geht halt mit Tuchel den selben Weg und das gefällt mir.
Bestreitet keiner,dass sie das haben. Aber am Ende zählen nun mal Titel.
Titel = ebenfalls Leistung.

Wird man bei Tuchel schnell erkennen, falls er keine Titel holen sollte.

Man du kannst ja weiterhin Jahr für Jahr sagen, sie brauchen Zeit, während die teuren Stars älter werden und andere die Titel sammeln.
Dann kauft man halt wieder nach und braucht wieder mehr Zeit.

Time will tell, richtig?

Super, dann nimm du gerne weiterhin dein kleines Sample von 2-3 Jahren als Argument. Wenn das alles nur so einfach wäre in der Realität ...  Rolleyes
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
TT, wie man ihn kennt & liebt/hasst Wink
Vielleicht bekommt Brazzo doch noch seinen CHO?

https://www.kicker.de/tuchels-riskantes-...40/artikel
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Warum ist das überhaupt groß Thema ? 

Ich finde es gut wenn Trainer Zeichen setzen und was gegen die fehlende Einstellung unternehmen, dann weiß sofort jeder was Sache ist. Die Höchststrafe und vorallem die Peinlichkeit ist es wohl eher für den Spieler selbst.
Zitieren
(22.02 2021, 10:52)Wembley Nacht schrieb: Gute Transfers auf dem Papier, sind halt auf dem Platz nichts wert, wenn die Spieler nicht einschlagen

Aha. Bei Chelsea müssen die Transfers gleich einschlagen, wohingegen bei uns sowohl Trainer als auch Spieler drölfzehn Jahre "Entwicklungszeit" brauchen. Interessant.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
(23.02 2021, 21:32)gkgyver schrieb:
(22.02 2021, 10:52)Wembley Nacht schrieb: Gute Transfers auf dem Papier, sind halt auf dem Platz nichts wert, wenn die Spieler nicht einschlagen

Aha. Bei Chelsea müssen die Transfers gleich einschlagen, wohingegen bei uns sowohl Trainer als auch Spieler drölfzehn Jahre "Entwicklungszeit" brauchen. Interessant.

Die einzigen 2 Mannschaften auf diesem Erdball, die noch Zeit benötigen, sind City und Pool. 

Alle anderen müssen liefern. Und zwar sofort!  Big Grin

(Habe ich hier gelernt, von Dimi. Isso!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste