Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 1/4 Finale gegen FC Porto
#21
Als 9 jähriger Bub hab ich 87 ganz schon geheult, werde ich nie vergessen. Vor allem da nach Wiggerls Tor alles sehr gut aussah!
Zitieren
#22
Ist mir ziemlich egal wer auf unserem Weg zum Titel in den Weg kommt. Ob das jetzt Donezk, Porto, Monaco und Atletico sind, oder Juve, Real und Barca, mir gleich. Titel ist Titel.
Zitieren
#23
'87 war hart. Ich erinner mich noch. War damals 13.
Jetzt bin ich mir sicher, das wir weiterkommen. Wir sind
noch nicht bereit um auszuscheiden. Denke wir werden
noch stärker werden.

Wir werden im Hinspiel schon alles in die richtige Richtung lenken.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#24
Ein sehr passables Los - hoffe, ich werde nicht eines Besseren belehrt!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
#25
(20.03 2015, 18:11)fcba1ern schrieb: Als 9 jähriger Bub hab ich 87 ganz schon geheult, werde ich nie vergessen. Vor allem da nach Wiggerls Tor alles sehr gut aussah!

Wenn ich mich recht erinnere hatte Matthäus damals noch eine  Riesenchance zum zweinull.Aber Porto hat sich damals in der 2.HZ den Sieg verdient.Man sollte auf der Hut sein gegen diese Mannschaft.Aber ganz ehrlich und ohne Überheblichkeit kann man sagen,es hätte uns viel schlimmer erwischen können.Alles Andere als das Erreichen des HF wäre eine große Enttäuschung.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#26
Weiß hier jemand, wie viel CL Schiedsrichter pro Spiel verdienen???
Habe nur etwas zum Grundgehalt gefunden...https://www.teamsportbedarf.de/fragen/wa...-fussball/
Zitieren
#27
Google hat mir die Frage innerhalb 30 Sekunden beantwortet.... Wink
Hauptschiri bis zu 5000 Euro
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#28
Das muss heißen 5000 + x
Zitieren
#29
(27.03 2015, 07:39)gkgyver schrieb: Das muss heißen 5000 + x

Und was ist x? Wink

Übrigens: Thiago und Ribéry werden weiterhin in Watte angerührt. Beide seit zwei Tagen ohne richtiges Mannschaftstraining. Beide absolvieren individuelle Übungen und Lauftraining.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#30
X = Taschengeldaufbesserung Smile

Thiago wird, glaube ich, die CL dieses Jahr vllt nur im Finale erleben. Der braucht erstmal wieder Spielpraxis.
Ribéry wird für Dortmund fit gemacht. :>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste