Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ivanovic zum FC Bayern ?
#11
(24.03 2015, 11:59)Cookie Monster schrieb:
(24.03 2015, 11:53)pitvonbonn schrieb: kaum hustet im inn- oder ausland eine zeitung, schon steigen fans auf die gerüchte ein, als ob sie wahr wären. öfters mal auf die aussagen und bisherigen verhaltensweisen des bayern vorstandes hören, dann darüber nachdenken und das gerüch kritisch beleuchten.

Ist ja auch nur lustig zu diskutieren, wirklich ernst nehmen kann man solche Geschichten eh nicht. Aber wenn die Zeitungen wochenlang über einen möglichen Wechsel berichten wird man auch in den Foren, speziell in einer kleinen Gemeinschaft wie hier, sich mit dem Thema beschäftigen. Sind wir uns mal ehrlich, ohne Gerüchte wäre es doch langweilig oder ? Ich finde Spielerdiskussionen fast schon spannender als nachträglich über ein Spiel zu labern. Wink

Genau meine Meinung. Anders als alle Fußballromantiker liebe ich die Sommerpause, wenn die Gerüchteküche wieder überkochtWink
Zitieren
#12
(24.03 2015, 11:53)pitvonbonn schrieb: kaum hustet im inn- oder ausland eine zeitung, schon steigen fans auf die gerüchte ein, als ob sie wahr wären. öfters mal auf die aussagen und bisherigen verhaltensweisen des bayern vorstandes hören, dann darüber nachdenken und das gerüch kritisch beleuchten.

Du liest aber schon, bevor du schreibst ?

1. habe ich gehört
2. habe ich nachgedacht und
3. kritisch beleuchtet
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#13
Versteh auch nicht was das mit ivanovic soll, ist schon ein bisschen zu alt.da fällt mir doch glatt der ODDO ein.Carvaja wäre ein alternative aber ob der wirklich von real weg gehen will.da kommt mir dann doch die frage auf wieso ein CAN in england so einschlägt und bei uns niemand merkt das man den auch mal auf rechts spielen lassen kann.schade!!wieder einer den man schon hatte und gehen musste.
um genauere namen zu nennen schau ich mir zu wenig internationalen fußball an.auf jeden fall muss da was gemacht werden.der philip wird nicht jünger und kann mir auch nicht vorstellen das er im mittelfeld spielen wird wenn thiago und martinez wieder fit sind.und so im stress sind wir dann auch nicht was die position angeht.kann auch sein wenn der PEP wirklich so von matrinez als innerverteidiger überzeugt ist das er boateng wieder umschult.

vielleicht gibts ja bald auch nur noch einen falschen aussenverteidiger wie die falsche neun.wie dass dann aussehen wird,keine ahnung.
Zitieren
#14
Es gibt doch nichtmal mehr ne Flasche 9 ausser vlt beim JOgibär. . Selbst Pep hat schon gecheckt, dass das nur mit Messi geht/ging..
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#15
Ich hoffe aber es besteht kein Zweifel daran dass wir ein Upgrade zu Rafinha brauchen. Was der auf der rechten Seite gegen Gladbach gezeigt hat war ja lächerlich. Offensiv wenig zu gebrauchen und defensiv immer wieder nicht astrein.
Für mich schon seit 2 Jahren eine Kaderbaustelle.

PS: Bitte nicht wieder mit Lahm anfangen.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#16
bayer hat getrickst und uns can unter der hand nach liverpool verkauft, da bayern, welch ein vertragsfehler, nur für die bundesliga das rückkaufsrecht hatte. der wäre mehr als ein backup gewesen.
Zitieren
#17
(25.03 2015, 05:23)pitvonbonn schrieb: bayer hat getrickst und uns can unter der hand nach liverpool verkauft, da bayern, welch ein vertragsfehler, nur für die bundesliga das rückkaufsrecht hatte. der wäre mehr als ein backup gewesen.

Stimmt, Bayer wollte so einen Spieler natürlich nicht halten.
Nicht alles im Leben ist eine Verschwörung gegen Bayern 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#18
(25.03 2015, 05:23)pitvonbonn schrieb: bayer hat getrickst und uns can unter der hand nach liverpool verkauft, da bayern, welch ein vertragsfehler, nur für die bundesliga das rückkaufsrecht hatte. der wäre mehr als ein backup gewesen.

Can ? Den vermisst hier wirklich keiner...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#19
dann schau dir mal an, wie diszipliniert der in liverpool den rechtsverteidiger spielt.
Zitieren
#20
Ja erst letztens gegen ManU seine dämliche rote Karte. Der ist schon echt gut.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste