Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Partnerschaft: FC Bayern und MSN
#1
Presseerklärung - 17.04.2015 18:35

FC Bayern verkündet Partnerschaft mit MSN


Zitat:Der FC Bayern München hat am Freitag, 17. April, in New York seine Partnerschaft mit MSN verkündet. Ziel der Partnerschaft ist es, exklusives Material und Premiumcontent direkt über MSN zu verwerten, eines der führenden Nachrichtenportale in den USA.

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2015...it-msn.php
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#2
Und ich dachte schon an Messi,Neymar, Suarez (MSN) Big Grin
Zitieren
#3
Guter Schritt richtung gute Vermarktung.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#4
nach all den debatten zuletzt mal wieder eine gute nachricht.geht doch.wieder ein schritt um die stellung des FCB auszubauen
Zitieren
#5
Wird das überhaupt noch benutzt?

Kann mich erinnern das ich da mal vor 10 Jahren nen Account hatte...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#6
die amis werdens schon nocht nutzen.um die gehts ja in diesem fall.
Zitieren
#7
(17.04 2015, 20:29)DerKölner schrieb: Wird das überhaupt noch benutzt?

Kann mich erinnern das ich da mal vor 10 Jahren nen Account hatte...

Heute ist es mehr nen Nachrichtenportal als nen Messenger.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#8
(17.04 2015, 20:29)DerKölner schrieb: Wird das überhaupt noch benutzt?

Kann mich erinnern das ich da mal vor 10 Jahren nen Account hatte...
MSN wurde von Skype übernommen, das gibt's in der damaligen Form gar nimmer. Es gibt nur noch das Nachrichtenportal, der Messenger ist schon längere Zeit Geschichte und läuft über Skype. Wink
Zitieren
#9
Gut zu wissen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#10
Nicht vorhandene Fernsehgelder machen erfinderisch, besonders die Verantwortlichen des FC Bayern. Dadurch sind die Bayern praktisch auf allen Gebieten, außer bei den Fernsehgelder- und in der Auslandsvermarktung, der Branchenführer der Fußballclubs.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Partnerschaft: FC Bayern und DHL Dennis 2 2.728 22.08 2014, 14:46
Letzter Beitrag: Munich
  Neue Partnerschaft: FC Bayern und SAP Dennis 17 15.576 20.08 2014, 06:13
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste