Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Mitglieder für Whatsapp-Gruppe
#1
Hallo Liebe Fans,


Ich bin auf der suche nach Fans die Interesse an einer Whatsapp Gruppe haben. Aktuell sind wir 8 Mitglieder unsere Gruppe, die Gruppe heißt "Nur der FC Bayern".

In unsere Gruppe geht es um folgende Themen

- Spass
- Aktueller Stand und hauptsächlich um Spass

Wer Interesse hat bitte kommentieren oder mir hier Privat eine Nachricht schreiben


Ihr seit alle Herzlich Willkommen

Liebe Grüße

Ann-Kathrin
Zitieren
#2
Jo gib mal deine Nummer Roflmao
#Rekordmeister



Zitieren
#3
Nr. bitte PN senden
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen hier! Die Leute aus der Gruppe könnten sich eigentlich auch mal Tapatalk aufs Handy installieren, damit kann man nämlich auch wunderbar das Geschehen hier im Forum verfolgen! FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#5
Die 93 in deinem Namen steht doch bestimmt für dein Geburtsjahr ne? Rolleyes
#Rekordmeister



Zitieren
#6
(19.04 2015, 19:54)Munich schrieb: Die 93 in deinem Namen steht doch bestimmt für dein Geburtsjahr ne? Rolleyes



ja wieso
Zitieren
#7
Hallo bin neu hier und würde mich freuen mit ein paar bayern fans gut unterhalten zu können da ich hier in meinem heimatdorf wenig bayern fans habe Big Grin du kannst dich ja mal melden wenn du möchtest ....
Zitieren
#8
Hallo! Bin auch neu hier und ich würde mich auch sehr freuen, bei der Whatsapp-Gruppe dabei sein zu dürfen.
Zitieren
#9
Hallo, bin ebenfalls neu hier und wäre auch an einer whatsapp grp interessiert Smile
Zitieren
#10
Hi ich würde gerne beitreten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste