Umfrage: Wer soll Bayerns-HF-Gegner werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Real Madrid
30.77%
8 30.77%
FC Barcelona
15.38%
4 15.38%
Juventus Turin
53.85%
14 53.85%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale 2015
#31
Ich habe geträumt, dass wir Barca zugelost bekommen, Fuck...
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#32
Träume sind wie Schäume, besonders dein Barcatraum.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#33
(24.04 2015, 08:24)pitvonbonn schrieb: Träume sind wie Schäume, besonders dein Barcatraum.
das klingt ja wie das Pfeifen im Walde... Smile
Zitieren
#34
so soll es auch klingen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#35
(24.04 2015, 08:13)Dimi schrieb: Ich habe geträumt, dass wir Barca zugelost bekommen, Fuck...

Dann bin ziemlich sicher, dass es nicht Barca sein wird.
Zitieren
#36
Ich wünsche mir Juve und zwar erst
bei denen. Mit etwas Glück verlieren wir dort
1:3.   Wink 
Im anderen HF soll Barca Christina in den A....
treten.
Finale gegen Barca in Berlin - geht kaum besser.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#37
Mir ist wichtig, dass mein Team weiterkommt, danach kann ich mich auf die konzentrieren..
Zitieren
#38
Ich hoffe weiterhin auf Juve. Barca oder Real brauch ich nicht über 2 Spiele...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#39
(24.04 2015, 09:40)Cookie Monster schrieb: Ich hoffe weiterhin auf Juve. Barca oder Real brauch ich nicht über 2 Spiele...

wobei man dann noch die Chance hätte etwas zu korrigieren - oder man vergeigt es Big Grin - schwierig

Schön fand ich ja die Juve-Perspektive:
"TRAUM-LOS: Das gibt es für Juventus eigentlich gar nicht. Ganz ehrlich, dass die Juve jetzt im Halbfinale steht, kommt selbst für uns trotz der Dominanz in der Liga doch etwas überraschend. Gigi Buffon meinte, dass es "eigentlich keinen Grund gibt, die Auslosung überhaupt anzuschauen". Denn egal, wer kommt, Juventus ist Außenseiter. Um ins Finale zu kommen, benötigt die "Alte Dame" schon ein mittleres Wunder. Falls man sich aber dennoch für ein Los entscheiden müsste, dann wäre es vielleicht Real Madrid.
Aber auch nur aus dem verzweifelten Grund, dass man hier noch ein paar positive Erinnerungen wecken könnte (2002/2003 und 2004/2005) - und Gareth Bale und Luca Modric ausfallen könnten.
ALBTRAUM-LOS: Massimiliano Allegri hat gesagt, dass er die Bayern vermeiden möchte. ... Aber eigentlich macht es kaum einen Unterschied, ob Juventus gegen Bayern, Real oder Barca kommt."
https://de.eurosport.yahoo.com/news/cham...--sow.html

Das sind schlechte Aussichten Big Grin
Zitieren
#40
Es kann sowieso alles passieren. Jedes Team aus den 4 könnte im besten Fall gegen jedes andere einen Kantersieg feiern, da kommt es in erster Linie auf die Tagesform an.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste