Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerüchteküche, der ExBayern
#21
Ich fürchte, im Falle des Triples, wird Schweinsteiger auf die Insel wechseln. Und bin da bei gkgyver, wenn dann nur ManU.
Zitieren
#22
Angenehm zurückgenommen war bei Sport1 heute Morgen der Manager des FC Köln Schmattke.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#23
Fand ich auch.Klasse Typ.Bester "Transfer" des FC seit vielen Jahren.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#24
Da stimmen euch in Köln viele zu.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#25
witzig, für die 5 km die Du näher an Köln bist.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#26
Ich wohne ja nicht von Köln entfernt, sondern IN Köln. Tongue
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#27
...und ich bin in 10 Minuten da. Ich habe Anfang letzten noch 3 Wochen in der obersten Etage des Hochhauses der Uni Kl. "gewohnt". ...un ming irschte fründin...
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#28
Didi H. zu Klopp "Können es am Ende doch die Bayern werden? Jetzt, im Anschluss an die Dortmund-Zeit, nicht. Irgendwann kann Klopp aber auch in München ein Kandidat sein, er war es ja 2008 schon einmal."

Quelle
Zitieren
#29
(27.04 2015, 18:19)Beobachter schrieb: Didi H. zu Klopp "Können es am Ende doch die Bayern werden? Jetzt, im Anschluss an die Dortmund-Zeit, nicht. Irgendwann kann Klopp aber auch in München ein Kandidat sein, er war es ja 2008 schon einmal."

Quelle

Kann ja sein. Wenn wir einen neuen Trainer brauchen, und zufälligerweise ist Klopp auf dem Markt, dann wird man sicherlich keinen U-Trainer hochziehen.
#Rekordmeister



Zitieren
#30
Dann lieber Peter Neururer...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste