Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Granit Xhaka
#1
Man hatte damals auch schon mal Interesse an ihn, wo er noch bei Basel spielte. Aber ob wir einen weiteren Mittelfeldspieler nötig haben?

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...63645.html
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:
Zitieren
#2
Ne Danke
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#3
Soll ja ein guter Spieler sein, hab ich mir zumindest sagen lassen. Spielen sehen hab ich ihn erst drei oder vier mal, wo er mir jetzt nicht sonderlich aufgefallen ist.
#Rekordmeister



Zitieren
#4
Wie soll uns der weiterhelfen  Huh
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#5
Wenn wir schon so einen holen, dann doch bitte Gündogan, der hat mal deutlich mehr vorzuweisen.
Zitieren
#6
(02.05 2015, 19:25)gkgyver schrieb: Wenn wir schon so einen holen, dann doch bitte Gündogan, der hat mal deutlich mehr vorzuweisen.

das sind doch beides (bei bayern) nicht mehr als ergänzungsspieler
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren
#7
Gündogan galt vor seiner Verletzung als designierter Schweinsteiger-Nachfolger in der Nationalelf, hatte Vorvertrag mit Real, und kam heuer zurück in eine Trümmertruppe. Gündogan ist alles, aber kein Ergänzungsspieler. Wie kommt man auf sowas?
Zitieren
#8
Kirche im Dorf lassen..gündogan hat bisher eine halbe sehr gute Saison gespielt und das ist bereits 2 Jahre her..
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#9
Ich zitiere mal aus Wikipedia:

Im Sommer 2013 wurde er, Gündogan, in der Kicker-Rangliste in die selten vergebene Rubrik „Weltklasse“ eingeordnet.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#10
(03.05 2015, 00:27)gkgyver schrieb: Gündogan ist alles, aber kein Ergänzungsspieler. Wie kommt man auf sowas?

ja beim bvb vl. aber doch nicht bei bayern und einen weiteren zentralen mittelfeldspieler braucht man doch nun wirklich nicht, aber egal hier gehts ja um xhaka.
es wäre doch viel wichtiger sich um (sehr gute) nachfolger für rib/rob auf der rechten bzw. linken aussenbahn umzusehen, man sieht ja, dass wenn sie nicht spielen, man aufgeworfen ist, wenn es gegen starke gegner geht.
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste