Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Granit Xhaka
#41
Aber auch das kann sich wieder schnell ändern Smile
Zitieren
#42
(25.06 2016, 00:20)gkgyver schrieb: Bei Arsenal kommt selten mal ein richtiger internationaler Name, und überhaupt nicht die große Menge an Zugängen, da kicken gefühlt seit 10 Jahren die gleichen, mit dem gleichen Trainer, dem die meisten bedingungslos folgen.
Mit der geordnetste Club in England, keine Ahnung was du schwadronierst.

Und was genau willst du jetzt von Unordnung erzählen? 
Weil sie keinen Erfolg haben, sind sie ein ungeordneter Klub?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#43
Er sagt doch das sie sehr geordnet sind, aber das das vielleicht eher Negativ ist so wie es da seit langem läuft.

So verstehe ich das zumindest.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste