Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Champions League Saison
#31
https://de.eurosport.yahoo.com/news/fußb...o?cmp=defb

vom guten alten Kalli könnten sich hier 90% mal eine Scheibe abschneiden. Solche Texte geben mir wieder Mut, dass es in Führungsriegen Personen gibt, die dann doch tatsächlich was von ihrem Beruf verstehen und nicht wie die Ratten aus Löchern gekrochen kommen.

Daumen hoch für diesen Artikel
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#32
Jup, der Calli ist der mit Abstand sympathischste Experte und redet nicht so einen Bullshit wie Strunz, Hamann, Mathhäus etc. Der hat einfach Ahnung.
#Rekordmeister



Zitieren
#33
Traurig finde ich es ja auch eher, dass die deutschen Seiten das jetzt als Schlagzeilen-Hit verkaufen. Und dann die vielen (deutschprachigen) Kommentare die Boateng auslachen. Wetten beim WM-Finale haben sie ihm zugejubelt ?

Armes Deutschland !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#34
(08.05 2015, 09:37)jaichdenke schrieb: https://de.eurosport.yahoo.com/news/fußb...o?cmp=defb

vom guten alten Kalli könnten sich hier 90% mal eine Scheibe abschneiden. Solche Texte geben mir wieder Mut, dass es in Führungsriegen Personen gibt, die dann doch tatsächlich was von ihrem Beruf verstehen und nicht wie die Ratten aus Löchern gekrochen kommen.

Daumen hoch für diesen Artikel

Denkende Menschen, denken so.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#35
Ich sag euch, wenn Juve morgen durch kommt, bekommt Barca im Finale echte Probleme. Die Italiener treten denen auf die Socken, und haben mit Tevez und Morata zwei saustarke Konterstürmer.
Zitieren
#36
Ja Da wird es barcas Offensive etwas schwerer haben, da juves defensive kein aufgescheuchter Hühnerhaufen ist
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#37
Juve schafft das Heute.
Weil die Spanier es nicht gewohnt sind gegen so defensiv starke Mannschaften, außer Atletico, zu spielen.

...und auch Barcelona wird große Schwierigkeiten haben, wenn Pogba so gut ist, wie er hier immer dargestellt wird.

selbst Bayern hatte gestern,trotz eines sehbehinderten Lewandowski, genügend hochkarätige Chancen 6 Tore zu erzielen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#38
Heute Abend sind wir wohl alle Juve "Fans" und drücken den Spaghetti's die Daumen Big Grin
Zitieren
#39
Auf das Spiel freue ich mich auch schon. Bin aber ziemlich überzeugt von einem Sieg von Real, einfach weil die zuhause eine Macht sind, genau wie wir oder der FC Barcelona. Ein 1:2 können die locker gut machen wenn alles normal läuft. Das Ergebnis aus dem Hinspiel ist nicht so schlecht wie es gemacht wird.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#40
(13.05 2015, 05:08)pitvonbonn schrieb: selbst Bayern hatte gestern,trotz eines sehbehinderten Lewandowski, genügend hochkarätige Chancen 6 Tore zu erzielen.

Und im Hinspiel dafür nur eine wirkliche.

Ich denke/hoffe auch, dass Juve das heute macht. Einfach weil ich Real hasse und es Ronaldo gönnen würde. Juve hat eine starke Saison gespielt und hätte sich das Finale verdient.

Die CL holt mMn Barca - und das auch völlig zurecht. Momentan die stärkste Mannschaft der Welt, die zwar defensiv nicht lupenrein ist aber dafür offensiv unaufhaltsam ist.
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !Confusedchal:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League Saison 2019/2020 Flauschi 64 59.496 29.05 2021, 13:56
Letzter Beitrag: Bernd
  Champions League Saison 2017/2018 Almöhi 137 97.514 29.11 2018, 08:44
Letzter Beitrag: Boeschner
  Champions League, Achtelfinale - FC Bayern : FC Arsenal sepp 306 150.964 06.03 2017, 22:15
Letzter Beitrag: EinnetterGast
  Champions League - Sony Champions Sofa makingmovieshappen 0 5.101 16.08 2016, 09:00
Letzter Beitrag: makingmovieshappen
Star Wer gewinnt dieses Jahr Champions League ? Bayern_München 75 65.168 29.05 2016, 09:57
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste