Ich dachte ich erstelle mal einen Thread zur allgemeinen Saison, oder zu Saison-Themen der CL. Der Ticker Thread ist ja doch eher genau das, Live Ticker.
Ich fang mal an damit, dass ich zur großen Verwunderung bei mir feststelle, ich wäre gar nicht böse, falls wir im Finale gegen Juventus verlieren würden. Enttäuscht ja, aber nicht böse. Ich gönn es dem italienischen Fußball eigentlich in der heutigen Zeit. Was ich nicht abhaben könnte wär ein Sieg von Barca, oder noch schlimmer Real, die eh schon den Sack voll Titel haben.
Juve ist mir immer noch extrem unsympathisch , die sind aber trotzdem das kleinste Übel falls sie die CL gewinnen, was aber nicht passiert. Real wird das Ding noch drehen.
Euer Neid ist unser Stolz !
Gegen Barca hätte ich nichts, Juve wäre bitter aber Real geht gar nicht.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Würde es Pirlo und Buffon nochmal gönnen irgendwie.
BLoß nicht Chrissie oder Neymar Schwalbenkönig...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Sollten wir den Pokal nicht gewinnen, dann bitte Juventus. Spanischen Mannschaften kann ich den Erfolg nicht gönnen.
Hanna von und zu Bach reloaded
Gast
Wenn nicht wir, dann ist mir das sowas von Ritze, wer den Pott gewinnt.
Den CL-Sieger sehen wir heute Abend. Hoffentlich werden wir es, wenn nicht, dann macht Barca das Ding in Berlin klar.
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !
chal:
Auf keinen Fall bitte Real , ich gönne denen die Titelverteidigung nicht. Dann lieber Juve !!
(06.05 2015, 10:01)rene_b31s schrieb: Den CL-Sieger sehen wir heute Abend. Hoffentlich werden wir es, wenn nicht, dann macht Barca das Ding in Berlin klar.
Wird dann wohl Barca. Verglichen mit allen 3 anderen Halbfinalteilnehmern, kann ihnen in ihrer aktuellen Form keiner das Wasser reichen. Defensiv zwar immer noch keine Übermacht, aber Offensiv wohl das stärkste, was es im Weltfußball momentan gibt.
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !
chal:
CL Sieger wurde immer, wer Pep bezwungen hat. Kann nur Barca werden.