Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yacine Brahimi
#1
Wir sind wohl an Yacine Brahimi dran. Wurde auch schon bei TM diskutiert.

Was denkt ihr?
Zitieren
#2
Hm, kenne ich kaum, klar bei Porto gesehen, aber kann da keine fundierte Meinung zu abgeben.
Zitieren
#3
Geht mir auch so. Ich habe zwar in letzter Zeit einige Videos von ihm gesehen (und manche der Dribblings erinnern mich durchaus an Ribery Big Grin), aber das sagt relativ wenig aus und die portugiesische Liga beobachte ich halt auch nicht (ja ja, ich Banause Wink ).
Zitieren
#4
(11.05 2015, 10:56)kloebbi schrieb: Hm, kenne ich kaum, klar bei Porto gesehen, aber kann da keine fundierte Meinung zu abgeben.

Same here. Im Hinspiel gegen uns hat er stark gespielt, dribbeln kann er auch gut. Bei der WM konnte man noch ein paar Eindrücke sammeln, aber alles in allem kenne ich ihn zu wenig. Da Griezmann sich einen Wechsel zu Chelsea aber "gut vorstellen könnte" und Depay nun bei United ist, könnte ein Transfer von Brahimi doch realistisch werden.
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !Confusedchal:
Zitieren
#5
Halte ich für nicht stärker als Shaqiri
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#6
(11.05 2015, 11:27)Gedger schrieb: Halte ich für nicht stärker als Shaqiri

Wie oft hast du ihn spielen sehen, dass du ihn so bewerten kannst ?
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, liegt es immer nur daran...
...dass du mich wach hälst, die ganze Zeit...
Bayern München für die Ewigkeit !Confusedchal:
Zitieren
#7
Will nicht zu vorschnell urteilen, aber das sieht mir wieder nach der "2.Schublade" aus.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#8
3 mal, und ich schrieb ich "halte" nicht er ist.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#9
Es wird einfach sauschwer, Nachfolger für Robbery zu finden. Finanziell gibt es in England immer stärkere Teams, die bei den Topstars jedes unserer Angebote toppen können. Wir müssen halt mit anderen Argumenten punkten.
Ist jetzt gar nicht auf Brahimi bezogen, ich kenne ihn wie gesagt kaum, aber tatsächlich glaube ich nicht, dass uns ein Spieler der Klasse Shaqiri weiterhilft. Da muss schon mehr kommen. Oder man baut auf junge Talente, die noch ein, zwei Jahre reifen können. Befürchte aber, dass Zeit bei Fans und Umfeld nicht geduldet wird.
Zitieren
#10
Vielleicht sind einige der Namen ja nur Nebelkerzen die mit Absicht gestreut werden und wir landen im Sommer nen ganz großen Fisch.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste