Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauenfußball
#1
Zur Deutschen Meisterschaft an die Frauen des FC Bayern München [Bild: glueckwunsch_boy.gif].
Zitieren
#2
Blush Eigentlich peinlich das keiner vorher drauf gekommen ist Blush
Schliesse mich an:
:meister:fcbjubel:
Herzlichen Glückwunsch
Zitieren
#3
http://www.bayernkurve.de/thread-4205.html
Wink
#Rekordmeister



Zitieren
#4
(13.05 2015, 11:21)Munich schrieb: http://www.bayernkurve.de/thread-4205.html
Wink
Tut mir leid, hatte ich nicht gefunden und ich habe einiges in die Suchfunktion eingegeben, nur eben nicht Double-Meisterschaft. Ich finde auch, die Bayernladys haben sich einen eigenen Thread verdient, und wenn nicht, zumindest der Frauenfußball.
So, die zweite Meisterschaft nach 1976 also. Durch dass Unentschieden von Wolfsburg in Frankfurt ist man am letzten Spieltag an die Wölfinnen vorbei an die Tabellenspitze gehüpft, wo man vorher nur am 8. bis 10. Spieltag stand.
Wie bei den Männern also Bayern vor Wolfsburg.
Damit dürften die Tränen der Ladys von 2008/09 getrocknet sein, wo im letzten Spiel beim 3:0 Sieg beim Tabellenletzten wegen deren klasse Torhüterin nur ein einziges Tor gefehlt hat um mit Punkt- und Tordifferenzgleichheit Meister zu werden.
Zitieren
#5
Frankfurt gewinnt Champions League in letzter Minute
http://www.kicker.de/news/fussball/fraue...22070.html
Bin gespannt, was unsere Ladys nächste Saison in der Champions League reißen.
Ein Double-Champions League-Sieg der Männer und Ladys eines Vereins gab es ja noch nicht. Smile
Zitieren
#6
Die Bayern-Mädels U17 sind Deutscher Meister geworden. Ein Grund, sich zu freuen. Für ich jedenfalls fast noch mehr als bei den Männern
https://fcbayern.com/de/news/2017/06/u17...er-meister
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#7
(18.06 2017, 11:02)Hanna Bach schrieb: Die Bayern-Mädels U17 sind Deutscher Meister geworden. Ein Grund, sich zu freuen. Für ich jedenfalls fast noch mehr als bei den Männern
https://fcbayern.com/de/news/2017/06/u17...er-meister

Aber auch nur fast!  Wink  Big Grin
Zitieren
#8
Ich verfolge ja die Frauen-Fußballnationalmannschaft schon einige Jahre, aber so schlecht wie sie diese EM absolviert haben, habe ich die noch nie gesehen.
Die Steffi Jones hat es eindrucksvoll bewiesen, dass sie dieser Aufgabe nicht gewachsen ist.
Zitieren
#9
Zweimal Flutschfinger und drei Elfmeter, sonst null Tore, vollkommen aufgescheuchter Hühnerhaufen ohne Torgefahr und Versuche von irgendwelchen Durchhalteparolen zwischen den Spielen. Kein Konzept und unansehnlicher Fußball ohne Ende. Dazu in der Abwehr unorientiert. Glaube kaum, dass der DFB die weiter wurschteln lässt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#10
Ich bin ohnehin dafür, diesem Treiben einen eigenen Namen zu geben.
Nach Fußball sieht das nicht aus.
denuntio ergo sum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste