Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Man ist wohl an Saúl Ñíguez interessiert:

FC Bayern are interested in Saúl Ñíguez but haven't made an official bid yet. Chelsea are also informed on the player's situation. Race is open and no advanced negotiations yet [@FabrizioRomano]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/14...0172384256
Zitieren
80 mio. Glaub ich nicht dran.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(04.06 2021, 12:23)Jano schrieb: 80 mio. Glaub ich nicht dran.

Warum nicht...
Man lässt sich innerhalb von drei Jahren für 80 Mio von ein und den selben Verein abkochen
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Saul ist seit zwei Saisons im Formloch. So wie er jetzt spielt, würde ich keine 20 Mio für ihn bieten.
Zitieren
Der nächste geniale Move scheint ja zu sein Nübel auszuleihen und Ulreich zurückzuholen.
Zitieren
Rashica aus Bremen ist im
Gespräch. Find ich gut. Immerhin jemand mit Bulierfahrung und nicht aus irgendeiner 2. Liga
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Hast du Rashica spielen sehen bei Bremen diese Saison?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(05.06 2021, 06:34)Porsche schrieb: Rashica aus Bremen ist im
Gespräch. Find ich gut. Immerhin jemand mit Bulierfahrung und nicht aus irgendeiner 2. Liga

Endlich mal jemand, der Sinn für Sarkasmus hat Big Grin
Zitieren
Rashica ist nicht schlecht. Für Bremens Antifußball war er halt nicht geeignet.
Zitieren
Hast du Bremen einmal spielen sehen? 0% Leistung kann nicht an der Mannschaft liegen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste