Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ich glaube ich weiß worauf du hinaus willst:
2012/13 Halbfinale gegen Real Madrid: Lewandowski macht 4 Tore, Dortmund im "Dscherman Final".

Etwas in der Größenordnung kam danach tatsächlich nicht mehr vor bei ihm.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(17.12 2021, 11:56)Dimi schrieb:
(17.12 2021, 06:22)Boeschner schrieb:
(16.12 2021, 22:25)Dimi schrieb:
(16.12 2021, 14:40)Boeschner schrieb:
(16.12 2021, 14:24)Dimi schrieb: In b4 "Lewy ist zu alt, Coman nicht gut genug, sind Gehalt nicht wert" (ähnlich wie bei Neuer) von Boeschner Smile

Dass Coman nicht wert ist was er fordert, sag ich schon lange.

Was ist mit Lewy? Was sagst du dazu??


Kommt drauf an wie lange er das Niveau halten kann. Im Moment ist er das Geld auf jeden Fall wert aus meiner Sicht.

Und Neuer war es nicht??

Mit ihm hat man dann ja auch nur bis 2023 verlängert.
Zitieren
https://www.goal.com/de/meldungen/fc-bay...5cfb4c7526

genauso solche Wiedersprüchlichen Kommentare verstehe ich nicht!
Einerseits zu sagen, manche Spieler haben ihren Preis, aber dann wiederum zu sagen, bei anderen Spielern...
bis hierhin und nicht weiter.

Vor allem auch bei Alaba:
Einen Spieler, der über zehn Jahre im Verein war und immer top Leistungen gezeigt hat, auch jetzt im neuen Verein das tut!
Und hier im Gegensatz dazu, verballern wir Ablöse auf Ablöse, Gehalt auf Gehalt... und finden eben nicht die Qualität von der ein Hainer so schön redet.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(12.12 2021, 16:13)Boeschner schrieb:
(12.12 2021, 16:09)Jarou schrieb: Moment, Barca verliert 130 Millionen Dembele ablösefrei?

Ja, sieht so aus. Vertrag läuft im Sommer aus. Big Grin

Coman von vorn bis hinten durch den Dreck ziehen weil er ab und zu verletzt ist und nicht ausreichend scored, aber dann den charakterlosen, schwerverletzten, und scorerlosen Dembele geil finden. Mein Humor.
Zitieren
(20.12 2021, 10:42)gkgyver schrieb:
(12.12 2021, 16:13)Boeschner schrieb:
(12.12 2021, 16:09)Jarou schrieb: Moment, Barca verliert 130 Millionen Dembele ablösefrei?

Ja, sieht so aus. Vertrag läuft im Sommer aus. Big Grin

Coman von vorn bis hinten durch den Dreck ziehen weil er ab und zu verletzt ist und nicht ausreichend scored, aber dann den charakterlosen, schwerverletzten, und scorerlosen Dembele geil finden. Mein Humor.

"Von vorn bis hinten durch den Dreck ziehen"

Das ist entweder gelogen oder du kannst nicht lesen. Suchs dir aus
Zitieren
Ich finds super wenn Brazzo jetzt so richtig Stress bekommt und sein Missmanagement so richtig durchschlägt. Süle und Tolisso werden wohl gehen und Pavard will mehr Geld und eine Position in der Innenverteidigung. Dazu passt dann auch seine und Hainers Aussage, dass nicht mehr Gehälter bezahlt werden und man sich nicht erpressen lässt. Interessant wird es dann in Stufe 2 werden wen Brazzo dann wieder anschleppt um den Weltklassekader nochmals zu verstärken.
Zitieren
https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...0085618141

Brazzo: "Wintertransfers kein Thema"

Wäre doch zur Abwechslung mal schön zu wissen was wir machen, anstelle immer nur erfahren was wir nicht machen!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
und ich wünsche mir dass Brazzo endlich kapiert hat, dass Verhandlungen und "Begehrlichkeiten" mit bzw. an anderen Spielern nicht in die Öffentlichkeit gehören! Das Gedöns mit Hudson Odoi war peinlich genug!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
(21.12 2021, 12:20)lavl schrieb: https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...0085618141

Brazzo: "Wintertransfers kein Thema"

Wäre doch zur Abwechslung mal schön zu wissen was wir machen, anstelle immer nur erfahren was wir nicht machen!

Wen würdest du jetzt holen wollen?

Nenn mal ein paar Namen.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
(21.12 2021, 12:20)lavl schrieb: https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...0085618141

Brazzo: "Wintertransfers kein Thema"

Wäre doch zur Abwechslung mal schön zu wissen was wir machen, anstelle immer nur erfahren was wir nicht machen!

Man braucht halt einfach keine Wintertransfers. Der ach so schlechte, dünne Kader ist halt doch nicht so schlecht und es gibt eigentlich auch keine Spieler, die uns weiterhelfen und im Winter verfügbar wären.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste