Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(18.01 2023, 17:35)awlos schrieb: Bin mal gespannt ob er sich mit der Abwehr einspielen darf, oder gleich in Leipzig ins kalte Wasser geworfen wird. Meine Zuversicht in Sommer hält sich in Grenzen.

Yann Sommer ist aber zweifelsfrei die Beste der sich derzeit gebotenen Optionen. Ohne neuen Torwart wäre ein No-Go, zudem ich Manuel Neuer in jüngster Vergangenheit ohnehin nicht mehr als unantastbar gehalten habe. Die Fahrlässigkeit, die sicherlich dem "Skiunfall" nachzutragen ist, trägt sein Übriges. Ich glaube nicht, dass M. Neuer ist alter tiptop Verfassung zurückkommen wird. Von daher "Herzlich Willkommen" Yann Sommer FCB
Zitieren
Ein so erfahrener Torhüter wie Sommer wird sicher kein Mannschaftstraining brauchen. Außerdem brauchen wir einen starken Torhüter gegen die Dosen. Ein extrem wichtiges Spiel da ich davon ausgehe, dass sie unser stärkster Verfolger bleiben.
Zitieren
9,5 Millionen halte ich für extrem unnötig. Klar, brauchte man noch einen, aber da hätte man sich auch einen holen können, den man hinter Ulle stellt. Glaubt hier wirklich einer, das wir ohne Neuer bzw. mit Ulle im Tor nicht Meister werden? Sommer ist jetzt sicherlich kein schlechter, aber ich sehe uns mit ihm keinen Titel mehr oder weniger Gewinnen. Dementsprechend darf man sich schon fragen, weshalb man 9,5 Millionen investiert.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Natürlich werden wir auch mit unserer Nummer 4 Meister aber das Hauptaugenmerk liegt auf der CL und da wartet bekanntlich PSG.
Zitieren
Sorry, aber da macht es keinen Unterschied, ob da Ulle oder Sommer steht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(18.01 2023, 18:29)Wembley Nacht schrieb: 9,5 Millionen halte ich für extrem unnötig. Klar, brauchte man noch einen, aber da hätte man sich auch einen holen können, den man hinter Ulle stellt. Glaubt hier wirklich einer, das wir ohne Neuer bzw. mit Ulle im Tor nicht Meister werden? Sommer ist jetzt sicherlich kein schlechter, aber ich sehe uns mit ihm keinen Titel mehr oder weniger Gewinnen. Dementsprechend darf man sich schon fragen, weshalb man 9,5 Millionen investiert.
Ich halte Sommer zwar für wirklich gut, bin bei 9,5 Millionen und dem doch schon hohen Alter auch etwas überrascht.

Da hätte man sich auch gleich mit Omlin beschäftigen können, der nun nach Gladbach wechselt. Der wäre auch nicht teurer gekommen, dafür aber vielleicht länger geblieben.

Die Statistik ist jetzt auch nicht schlechter als bei Sommer.

[Bild: dd54f25d794cd0d2ee532d0672c01bfb.jpg]
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
(18.01 2023, 19:07)Wembley Nacht schrieb: Sorry, aber da macht es keinen Unterschied, ob da Ulle oder Sommer steht.

Wenn man die Garantie hätte, dass sich Ulreich nicht verletzt, hätte man vermutlich keine 9 Millionen ausgegeben.
Aber soll ein Verein, der noch in 3 Wettbewerben dabei ist, ernsthaft ne halbe Saison mit nur einem erfahrenen TW angehen?
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
(18.01 2023, 20:15)fridolin69 schrieb:
(18.01 2023, 19:07)Wembley Nacht schrieb: Sorry, aber da macht es keinen Unterschied, ob da Ulle oder Sommer steht.

Wenn man die Garantie hätte, dass sich Ulreich nicht verletzt, hätte man vermutlich keine 9 Millionen ausgegeben.
Aber soll ein Verein, der noch in 3 Wettbewerben dabei ist, ernsthaft ne halbe Saison mit nur einem erfahrenen TW angehen?
Natürlich nicht. Die Frage ist ja eher, ob die kolportierten 9,5 Millionen nicht ein wenig hoch sind und man für das Geld nicht direkt besser in die Zukunft investiert hätte
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
Man hat sich mit den 9 Millionen einen guten Torwart und vor allen Dingen erstmal Zeit gekauft.
Finde ich soweit ok, da haben wir das Geld schon unsinniger rausgeworfen:-)
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
(18.01 2023, 20:43)fridolin69 schrieb: Man hat sich mit den 9 Millionen einen guten Torwart und vor allen Dingen erstmal Zeit gekauft.
Finde ich soweit ok, da haben wir das Geld schon unsinniger rausgeworfen:-)
Da hast du nicht Unrecht.
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste