Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Die Regelung wurde doch schon vor mehreren Jahren gelockert.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Er darf nachgemeldet werden, obwohl er schon für ManCity in der CL diese Saison gespielt hat:

https://www.uefa.com/uefachampionsleague...-for-/#%2F
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Pletti sagt, Cancelo wird am Mittwoch schon in der Startaufstellung stehen. Außerdem hat man wohl den FC Barcelona ausgestochen. Die hätten den Spieler auch gerne genommen:

João Cancelo will start against Mainz on Wednesday [@Plettigoal]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...-F7_ssAAAA

Bayern have beaten Barcelona to the signing of João Cancelo. The Catalan club was also trying to get Cancelo this month [@Plettigoal]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...y97vssAAAA
Zitieren
(30.01 2023, 14:42)Boeschner schrieb:
(30.01 2023, 14:35)Wembley Nacht schrieb:
(30.01 2023, 14:20)Boeschner schrieb:
(30.01 2023, 14:11)Wembley Nacht schrieb: Naja den Hut muss man jetzt nicht ziehen. [b]Bis auf de Ligt ist keiner eingeschlagen bzw. weckt das Interesse von Nagelsmann. Dementsprechend ist man da ja schon vom Bedarf abgewichen.

Cancelo auf dem Papier ein sehr guter Transfer. Allerdings muss man sagen, dass er weit von seiner Leistung aus der letzten Saison entfernt ist, wo er teilweise Citys stärkster Offensivmann war. Ob Nagelsmann diese Leistung wieder aus ihm rauskitzeln kann? Weiß ich nicht.

Bis auf de Ligt keiner? Was ist mit Mazraoui? Mané war eigentlich auch gesetzt wenn er fit war. Und Tel bekommt auch Spielzeit. Mehr als jedes andere junge Talent bei uns.

Der einzige den Nagelsmann noch nicht so richtig einsetzt ist Gravenberch.

Cancelo ist einer von Nagelsmanns Lieblingsspielern. Wenn er für den keine Verwendung hat, wäre das schon sehr überraschend.

Spielen ist nicht gleich Leistung zeigen. Tel bekommt Kurzeinsätze, obwohl seine Konkurrenz nur Choupo ist.

Sehr viel mehr einschlagen kann man in dem Alter doch fast nicht.

Man kann aber sowas von mehr einschlagen in dem Alter. Der Junge hat 389 Minuten Spielzeit.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(30.01 2023, 21:04)Wembley Nacht schrieb:
(30.01 2023, 14:42)Boeschner schrieb:
(30.01 2023, 14:35)Wembley Nacht schrieb:
(30.01 2023, 14:20)Boeschner schrieb:
(30.01 2023, 14:11)Wembley Nacht schrieb: Naja den Hut muss man jetzt nicht ziehen. [b]Bis auf de Ligt ist keiner eingeschlagen bzw. weckt das Interesse von Nagelsmann. Dementsprechend ist man da ja schon vom Bedarf abgewichen.

Cancelo auf dem Papier ein sehr guter Transfer. Allerdings muss man sagen, dass er weit von seiner Leistung aus der letzten Saison entfernt ist, wo er teilweise Citys stärkster Offensivmann war. Ob Nagelsmann diese Leistung wieder aus ihm rauskitzeln kann? Weiß ich nicht.

Bis auf de Ligt keiner? Was ist mit Mazraoui? Mané war eigentlich auch gesetzt wenn er fit war. Und Tel bekommt auch Spielzeit. Mehr als jedes andere junge Talent bei uns.

Der einzige den Nagelsmann noch nicht so richtig einsetzt ist Gravenberch.

Cancelo ist einer von Nagelsmanns Lieblingsspielern. Wenn er für den keine Verwendung hat, wäre das schon sehr überraschend.

Spielen ist nicht gleich Leistung zeigen. Tel bekommt Kurzeinsätze, obwohl seine Konkurrenz nur Choupo ist.

Sehr viel mehr einschlagen kann man in dem Alter doch fast nicht.

Man kann aber sowas von mehr einschlagen in dem Alter. Der Junge hat 389 Minuten Spielzeit.

Welcher 17 Jährige spielt denn sowas von mehr bei einem Topverein?
Zitieren
Wo steht bei einem Top-Verein? Deine Aussage war, das man in dem Alter nicht mehr viel mehr einschlagen kann. Das stimmt halt einfach nicht. Tu doch nicht so als ob 389 Minuten, der großteil davon in den letzten 10 Minuten, irgendwas besonderes wären.
Bei anderen Top-Clubs hast du btw auch richtige Weltklasse-Spieler vor dir und nicht Choupo.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(30.01 2023, 21:49)Wembley Nacht schrieb: Wo steht bei einem Top-Verein? Deine Aussage war, das man in dem Alter nicht mehr viel mehr einschlagen kann. Das stimmt halt einfach nicht. Tu doch nicht so als ob 389 Minuten, der großteil davon in den letzten 10 Minuten, irgendwas besonderes wären.
Bei anderen Top-Clubs hast du btw auch richtige Weltklasse-Spieler vor dir und nicht Choupo.

Also ich dachte aus dem Kontext wäre es klar. Darum ging es doch. Brazzos Transfers können ja nicht z.B. bei Bremen einschlagen. Die Spieler spielen doch bei uns. Du sagst, Tel ist nicht eingeschlagen… Nochmal, er ist 17. Was erwartest du denn von einem 17 Jährigen, so dass er für dich eingeschlagen ist? Doch wohl nicht, dass er direkt Stammspieler ist? Vor Saisonbeginn hat man gesagt, wenn er 10 Tore macht, kann man schon sehr zufrieden mit ihm sein. Bisher hat er 4, ist also auf Kurs. Ich meine er ist ja sogar schon fester Bestandteil des Profikaders.
Zitieren
Ich erwarte für einen Spieler, für den man mehr als 20 Millionen ausgibt mehr als 373 Spielminuten. Ganz einfach. Vor allem wenn die Konkurrenz Choupo ist und es nie eine bessere Chance gab einen jungen Spieler zu integrieren.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Isco wechselt wohl tatsächlich zu Union Berlin. Verrückter Transfer. Vielleicht auch, weil man bei Berlin immer noch so ein bisschen das Bild eines Aufsteigers vor sich hat. Tatsächlich hat sich dieser Verein gefühlt aus dem Nichts unglaublich gut und schnell zu einem Spitzenteam in der Liga entwickelt. Diese Saison könnten sie sich vielleicht sogar für die CL qualifizieren.
Zitieren
Ist denn Cancelo jetzt fix ? Habe noch nichts offizielles gesehen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste