Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
#41
Bayern wird auf der Chinatour gegen Valencia und Inter Mailand spielen.
Zitieren
#42
Oha, Champions League Finale Revival Tour? Wink

Zu Off-Topic: das Finale hat Barca noch lange nicht gewonnen. Vidal und Pogba sind dieses Jahr andere Nummern als Schweinsteiger und Lahm. Nur Pirlos Fehlpässe können Juve den Kopf kosten.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#43
OT: bestimmt gewinnt Juventus aufgrund eines elfers.

Dann spielt bernat gegen seinen exclub.
Zitieren
#44
Bernat?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#45
(22.05 2015, 19:46)DerKölner schrieb: Bernat?

Das bezog isch wohl auf die Chinatour und das Spiel gegen Valencia
Zitieren
#46
Hab mich schon gewundert. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#47
Nur mal so ein Gedanke:
Mal angenommen bayern will kurz- bis mittelfristig auf der winger- und Mittelfeldposi was machen und man hat ein Auge auf sterling geworfen.
Was wenn sterling dem nicht so abgeneigt ist aber noch etwas zögert von der Insel zu gehn...
Wenn auf der Def posi auch was machen will aber Spieler wie Pogba oder verratti nur sehr schwer bis unmöglich bekommt, möchte ich jetzt mal einen weiteren Namen in den Ring werfen:
Was wäre wenn wir uns gleich um einen zweiten Spieler von der Insel bemühen würden?
Was wär mit Aaron ramsey?
Ich für meinen Teil halte jedenfalls schon lange ziemlich viel von ihm!
Bin gespannt auf eure Meinungen.
Zitieren
#48
Ramsey? Würde ich als Notfalllösung betrachten. Er ist sicherlich nicht schlecht, aber ich wäre sehr skeptisch.
#Rekordmeister



Zitieren
#49
(22.05 2015, 21:02)Munich schrieb: Ramsey? Würde ich als Notfalllösung betrachten. Er ist sicherlich nicht schlecht, aber ich wäre sehr skeptisch.

Ist er dir nicht gut genug, um Nachfolger von schweini/Alonso zu werden?
Ich finde ihn mit seinen 24 Jahren schon klasse.
Er hatte leider Verletzungspech.
Ein Mittelfeld mit ramsey thiago alaba hätte jedenfalls was wie ich finde
Zitieren
#50
(22.05 2015, 21:06)Harri schrieb:
(22.05 2015, 21:02)Munich schrieb: Ramsey? Würde ich als Notfalllösung betrachten. Er ist sicherlich nicht schlecht, aber ich wäre sehr skeptisch.


Ein Mittelfeld mit ramsey thiago alaba hätte jedenfalls was wie ich finde

Ja, und zwar ne erhebliche Defensivschwäche.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste