Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Will den hier jemand? Einen dauerverletzten Stinkstiefel mit der Mentalität eines 12jährigen Multimillionärs?
Dembele ist für mich das Sinnbild des modernen Fußball"profis", was Intellekt, Mentalität und Selbstbild angeht. Mehr möchte ich dazu lieber nicht schreiben.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Also wenn man Dembélé so ein bisschen FC Bayern einimpfen kann, dann würde ich ihn schon gerne bei uns sehen. Daran glauben, dass man wirklich interressiert ist, tue ich aber nicht. Auf den offensiven Außenpositionen sind wir gut besetzt, Bedarf besteht eher in der Defensive und im Mittelfeld.
Zitieren
In der Vorstandsetage des FC Bayern: "Das Thema Upamecano ist mir noch zu früh, die Saison endet ja erst in 3 Monaten, wer plant denn jetzt bitte schon den Kader für nächste Saison?"

In der Vorstandsetage von Real Madrid: "Hold my Alaba"

Das wird wieder nichts werden. Wie schon bei Lahm als man wusste er hört auf, wie schon bei Schweinsteiger als man wusste er hört auf, wie schon bei Robbery als man wusste sie hören auf.
Beim Termine machen für das Mannschaftsfoto 21/22 fällt Brazzo dann auf "Äh da fehlt doch einer"
Zitieren
https://www.goal.com/de/meldungen/fc-bay...rycb2xhqxn

oh je...
Flick wünscht sich Upamecano? das kann nichts gutes bedeuten!

wir wissen ja, was aus seinen "Wünschen" bisher wurde!
Flick wollte dass Thiago bleibt, er ging
Flick wollte dass Alaba bleibt, er geht
Flick wollte letzten Winter einen RV, er bekam Odriozola und dieses Jahr Sarr!
Flick wollte zusätzlich noch eine Option für Außen und einen Spielgestalter, er bekam Costa und Roca.... beide spielen bislang keine Rolle!

mal sehen, ob er dieses Mal seinen Wunsch erfüllt bekommt!?
ich denke aber eher, Brazzo "zaubert" wieder irgendeinen anderen aus dem Hut, mit dem sich Flick dann begnügen muss.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Vielleicht hat Brazzo ja aus dem Dest-Fiasko etwas gelernt.
Zitieren
(25.01 2021, 16:09)awlos schrieb: Vielleicht hat Brazzo ja aus dem Dest-Fiasko etwas gelernt.

Egal, was Du nimmst. ich will das auch. ;-)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
Angeblich haben wir uns bei Roca und Martínez nach Ramos erkundigt:

Der FC Bayern hat sich über Javi Martínez und Marc Roca erkundigt, wie es aktuell um Sergio Ramos steht. Der Kapitän und Innenverteidiger von Real Madrid hat nur noch einen Vertrag bis zum Saisonende. [@elchiringuitot @eduardoinda]

https://twitter.com/iMiaSanMia_GER/statu...7958556672

Hahaha, das wäre mal krass, wenn man Ramos holt. Auf jeden Fall ein Upgrade zu Alaba, dem würde ich das Gehalt noch eher zahlen.
Zitieren
Warum sollten sich "der FC Bayern" bei 2 Spielern erkundigen wie es um einen dritten steht?
Ich kann diesen Meldungen nullkommanull abgewinnen. um es freundlich zu formulieren....
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Ja klar, lieber einem 34 Jährigen ein hohes Gehalt zahlen als einem 29 Jährigen.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
(26.01 2021, 15:24)fridolin69 schrieb: Warum sollten sich "der FC Bayern" bei 2 Spielern erkundigen wie es um einen dritten steht?
Ich kann diesen Meldungen nullkommanull abgewinnen. um es freundlich zu formulieren....

Die müssten sich doch aus der NM kennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste