Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
mal so....
grundsätzlich habe ich nichts gegen ältere Spieler, wenn sie uns noch mit ihrer Erfahrung helfen können und auf der jeweiligen Position dann eben durch ihren Erfahrungsschatz dienen.
Alonso war so ein Fall.
aber darum habe ich es auch nie verstanden, warum wir so ewig an Robbery fest gehalten haben, die Außenbahn ist leider genau die falsche Position dafür... leider!
im Sommer wäre es vielleicht auch schlauer gewesen, anstelle von Roca einen erfahrenen Spieler zu verpflichten, eventuell, da man ja wusste, die Zentrale ist mit Goretzka und Kimmich besetzt!
Rakitic ist für 1,5 Mio von barca weg. der wäre wirklich mal ein Schnäppchen gewesen, der uns sofort auf der Position hätte helfen können!

aber Ramos...?
auch wenn er noch seine Leistung bringt, passt er vom Spielertyp her null! der ist den Bossen einfach auch zu unbequem.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(26.01 2021, 19:52)lavl schrieb: mal so....
grundsätzlich habe ich nichts gegen ältere Spieler, wenn sie uns noch mit ihrer Erfahrung helfen können und auf der jeweiligen Position dann eben durch ihren Erfahrungsschatz dienen.
Alonso war so ein Fall.
aber darum habe ich es auch nie verstanden, warum wir so ewig an Robbery fest gehalten haben, die Außenbahn ist leider genau die falsche Position dafür... leider!
im Sommer wäre es vielleicht auch schlauer gewesen, anstelle von Roca einen erfahrenen Spieler zu verpflichten, eventuell, da man ja wusste, die Zentrale ist mit Goretzka und Kimmich besetzt!
Rakitic ist für 1,5 Mio von barca weg. der wäre wirklich mal ein Schnäppchen gewesen, der uns sofort auf der Position hätte helfen können!

aber Ramos...?
auch wenn er noch seine Leistung bringt, passt er vom Spielertyp her null! der ist den Bossen einfach auch zu unbequem.

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer!
Ebenso ist ein Lahm zu unbequem, ein Sammer, ein Tuchel.
Ein Prosit der Gemütlichkeit! Wiesn
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(26.01 2021, 16:57)Roberto52 schrieb:
(26.01 2021, 15:50)Boeschner schrieb:
(26.01 2021, 15:42)Wembley Nacht schrieb: Sportlich ist es ja am fragwürdigsten

Wieso? Ramos ist doch sportlich locker 2 Stufen über Alaba. Und billiger wäre er auch, da kürzere Vertragsdauer.

Natürlich stand jetzt trotzdem unrealistisch. Glaube man will eher Upamecano.

Ramos fordert bei Real angeblich 15 Mio netto.
PSG hat ihm angeblich diese 15 Mio geboten.

Und dann soll sich der FCB nach ihm erkundigen? Vielleicht rechnet mal einer aus, ws das beim in Deutschland üblichen Steuersatz von 42 % bedeutet  - schlappe 34,7 Mio €.
Na klar erkundigt sich der FCB - und die Erde ist eine Scheibe!
Noch eine Scheibe - Ramos verzichtet freiwillig auf 50% seiner Gehaltsforderung um zum FCB zu gehen.
45 % Wink
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
(26.01 2021, 15:20)Boeschner schrieb: Angeblich haben wir uns bei Roca und Martínez nach Ramos erkundigt:

Der FC Bayern hat sich über Javi Martínez und Marc Roca erkundigt, wie es aktuell um Sergio Ramos steht. Der Kapitän und Innenverteidiger von Real Madrid hat nur noch einen Vertrag bis zum Saisonende. [@elchiringuitot @eduardoinda]

https://twitter.com/iMiaSanMia_GER/statu...7958556672

Hahaha, das wäre mal krass, wenn man Ramos holt. Auf jeden Fall ein Upgrade zu Alaba, dem würde ich das Gehalt noch eher zahlen.

Das ist unbeschreiblich ekelerregend, wie du bei jeder Gelegenheit ein Urgestein vom FC Bayern, das uns zwei Triple gewonnen hat, durch den Dreck ziehst, und den Charakter absprichst, weil er auf einer ihm fremden Position nicht so Weltklasse ist wie DU es gern hättest - und dafür geradezu aus dem Mund sabberst, SERGIO RAMOS anstelle dessen zu holen, das Ekelpaket schlechthin, der Kapitän der Mannschaft, die uns die letzten 6 Jahre die bittersten Momente gebracht hat.

Ernsthaft, lieber gar nichts schreiben als so was asoziales.
Zitieren
Boeschner findet immer ALLES gut was der Verein macht. Er verteidigt auch alles bis nichts mehr geht, siehe Kovac. Er widerspricht sich fast wöchentlich. Eigentlich wieder nichts neues....
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Das ist wahrscheinlich eh ne Ente, aber das wäre typisch für die traurige Transferhistorie der letzten Jahre. Flick will Verteidiger mit denen er Fußball spielen lassen kann. Bekommen tut er Odriozola, Pavard, Süle, und Ramos. LOL
Zitieren
(26.01 2021, 19:40)Bernd schrieb:
(26.01 2021, 19:25)Dimi schrieb: Ich würde mich ja über Ramos freuen, aber was hier wieder Boeschner veranstaltet ist mal wieder lustig, komplett gegen alles was er vorher vertritt hat, sowohl vom Alter als auch vom Gehalt, etc pp. Immer wie es ihm passt.

Nix gegen Boeschner, aber Ramos ist halt ein Pösewicht, und so ein moralisch verkommenes Subjekt wird grundsätzlich abgelehnt. Wie auch der Halbbruder vom Scheich (der mit dem Nagelbrett) oder gar der Scheich selbst oder Pini Zucchini, Bartomeu usw.

Wir brauchen Verteidiger die Fußball spielen können, Spieleröffnung etc pp. Was zur Hölle soll da Ramos? 
Warum präferiert Flick denn Alaba statt Hernandez? Boateng statt Süle? Weil erstere einen gepflegten Ball spielen können, und zweitere weniger, um vorsichtig zu sein. 

Die Kaderplanung ist doch stümperhaft ohne Ende. Einerseits verlangt man von Flick und Mannschaft attraktiven Fußball, holt aber die Reste vom Buffet, und noch nicht mal nach Bedarf. 
Lässt Alaba, den Fußballer, gehen, und holt dann den Brecher? 
Das macht so viel Sinn wie Xabi Alonso durch Gennaro Gattuso zu ersetzen.
Zitieren
(27.01 2021, 00:03)gkgyver schrieb:
(26.01 2021, 19:40)Bernd schrieb:
(26.01 2021, 19:25)Dimi schrieb: Ich würde mich ja über Ramos freuen, aber was hier wieder Boeschner veranstaltet ist mal wieder lustig, komplett gegen alles was er vorher vertritt hat, sowohl vom Alter als auch vom Gehalt, etc pp. Immer wie es ihm passt.

Nix gegen Boeschner, aber Ramos ist halt ein Pösewicht, und so ein moralisch verkommenes Subjekt wird grundsätzlich abgelehnt. Wie auch der Halbbruder vom Scheich (der mit dem Nagelbrett) oder gar der Scheich selbst oder Pini Zucchini, Bartomeu usw.

Wir brauchen Verteidiger die Fußball spielen können, Spieleröffnung etc pp. Was zur Hölle soll da Ramos? 
Warum präferiert Flick denn Alaba statt Hernandez? Boateng statt Süle? Weil erstere einen gepflegten Ball spielen können, und zweitere weniger, um vorsichtig zu sein. 

Die Kaderplanung ist doch stümperhaft ohne Ende. Einerseits verlangt man von Flick und Mannschaft attraktiven Fußball, holt aber die Reste vom Buffet, und noch nicht mal nach Bedarf. 
Lässt Alaba, den Fußballer, gehen, und holt dann den Brecher? 
Das macht so viel Sinn wie Xabi Alonso durch Gennaro Gattuso zu ersetzen.

Sergio Ramos kann in grossen Nächten und Scheinwerferlicht perfekt verteidigen, besser als jeder andere auf dieser Welt. Im Ligaalltag sieht es anders aus, da fehlt ihm die Konstanz, Konzentration, und ein hauch von Arroganz macht sich breit. Was auch dafür spricht, dass er der Spieler ist mit den meisten roten Karten in der Geschichte der Liga.

Boeschner sprach Eduardo Inda an, damit zeigt er mir, was seine Quellen sind. Mit diesem Mann und diesem Programm "el chiringuito" disqualifiziert er sich für jegliche weitere Quellen in Zukunft. El chiringuito ist eine Witzsendung, wie die Sendung in Deutschland mit Waldemar Hartmann.

Zurück zu Sergio Ramos. Er hat als Rechtsfuss in seinem linken Zeh so viel Technik wie viele Topverteidiger zusammen. Von seinem Eröffnungsspiel kann jeder Verteidiger träumen. Seine punktgenauen Seitenwechsel sind auf Xabi Alonso Niveau, sein Passspiel hinten raus kann nur Hummels in seinen besten Tagen toppen. Bei allem Respekt und den Fehlern die Ramos hat, und ja er hat mehr Fehler im Alltag als gute Seiten. Hinten raus spielen kann er im Schlaf, Technik, Passspiel. Keine Ahnung wie du auf solch ein Urteil kommst.

Alaba vs Ramos als reiner Verteidiger? Ramos
Spieleröffnung? Ramos
Leaderqualitäten? Keine Diskussion
Unfair, Bösewicht? Ramos
Alter? Alaba
Gehalt? Einer hats bewiesen, der andere ist auf dem Weg
Standards? Ramos
Zitieren
Da gibt es einen,den man holen muss
Neuhaus von Mönchengladbach

Bitte keine weiteren Resterampespieler:Costa,Sarr,Rocca...
Zitieren
https://www.sport1.de/transfermarkt/2019...rkt-sport1

"Leihspieler Sarpreet Singh kehrt mit sofortiger Wirkung zum FC Bayern zurück."

mal sehen... vielleicht heftet sich Brazzo diesen Spieler ja auch in seiner unglaublichen Weitsicht und Professionalität als Top Winterzugang ans Revier
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste