Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
In Hinblick auf Musiala und die Gerüchte um einen Neuhaus, an den wir angeblich Interesse zeigen, da sollten wir uns doch lieber um andere Baustellen bemühen.
Wie die RV Position....
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(25.02 2021, 08:47)lavl schrieb: In Hinblick auf Musiala und die Gerüchte um einen Neuhaus, an den wir angeblich Interesse zeigen, da sollten wir uns doch lieber um andere Baustellen bemühen.
Wie die RV Position....

RV? Brazzo wird sagen: Wir haben hier den Weltmeister Pavard und Niki Süle kann das auch spielen. Das hat er in der vergangenen Saison bewiesen. Wir sind hier top besetzt.....ähm
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
Vollkommen richtig. Jetzt kann man nur hoffen, dass Musiala, da Löw ja fest mit ihm plant, das Vertrauen von Flick bekommt ein fester Bestandteil der Mannschaft zu werden. Mit genügend Selbstvertrauen könnte er der zweite Glücksgriff für die Zukunft nach Davies werden. Da kann sich Brazzo viel Geld für Neuhaus oder Wirtz sparen.
Zitieren
Wenn Brazzo Süle als RV sieht kann man ihm nur Inkompetenz vorwerfen
Zitieren
(25.02 2021, 11:53)Porsche schrieb:
(25.02 2021, 08:47)lavl schrieb: In Hinblick auf Musiala und die Gerüchte um einen Neuhaus, an den wir angeblich Interesse zeigen, da sollten wir uns doch lieber um andere Baustellen bemühen.
Wie die RV Position....

RV? Brazzo wird sagen: Wir haben hier den Weltmeister Pavard und Niki Süle kann das auch spielen. Das hat er in der vergangenen Saison bewiesen. Wir sind hier top besetzt.....ähm

Die ganzen Odroizolas sind ja auch noch da, aber hey, wir haben mit Kimmich als RV die CL gewonnen.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Naja, da Musiala jetzt schon mal potentieller deutscher Nationalspieler ist, hat er sicherlich einen kleinen Bonus. Auch bei Flick!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Ich würde ihn ausleihen. Mit Müller bekommt er leider keine Spielzeit.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Ich wette dass Musiala, wie vor ihm Coutinho, und wie vor Coutinho James, auf den Flügel ausweichen muss weil Müller spielt immer. Und dann wird man sich wieder fragen warum der Junge nicht zündet.
Immer das gleiche Lied.

--------------Lewandowski/Haaland-------------
Coman--------------Musiala----------------Sane
------------------Goretzka---Camavinga----------
Davies---Hernandez--Upamecano--Kimmich
Zitieren
„Tanguy konnte mit uns Champions League spielen und bei Bayern ist er nun fast ein Jahr ohne zu spielen.“

@gkqyver: Coman RA, Sane LA? Wink
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(27.02 2021, 11:50)Dimi schrieb: „Tanguy konnte mit uns Champions League spielen und bei Bayern ist er nun fast ein Jahr ohne zu spielen.“

@gkqyver: Coman RA, Sane LA? Wink

Findste richtig geil, wie der Leonardo auf nen 18 Jährigen draufhaut, ohne dabei überhaupt zu wissen, dass er verletzt war und ist, oder? Neben diesem unfähigen Volldepp wirkt selbst Brazzo wie der Lionel Messi der Sportdirektoren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Dimi, 12 Gast/Gäste