Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(09.03 2021, 17:04)gkgyver schrieb:
(09.03 2021, 06:58)Wembley Nacht schrieb: Bei Musiala darf man ruhig mal auf die Bremse treten...

Und warum genau? Gibts irgendwo ein Gesetz in Deutschland das verlangt man darf einen bald 18 jährigen nicht zur internationalen Klasse machen? Heribert, bist du es?

schlicht und ergreifend, weil Flick bisher bei Musiala gar nichts gereift hat. Musiala lässt ab und zu sein Gott gegebenes Talent aufglänzen, ob er das auch auf Dauer einbringen kann, bleibt abzuwarten und liegt im Aufgabenbereich von Flick.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Cuisance ist nur geliehen. Wenn die Option nicht gezogen wird, kommt er so oder so zurück
oh je den hatte ich ganz vergessen,der ist ja auch noch da,der kommt sicher wieder zurück

Ein weiterer totaler Fehlkauf.
Wie dieser 23 jährige Richards aus der 2. engl.Liga.

Mein Gott,Brazzo geh doch zum DFB,da werden solche Profis gesucht.

Flick und Salihamidziz das geht nicht mehr lange gut,wen ihm ein Sarr(4 Jahres Vertrag mein Gott ??) aufs Auge gedrückt wird

Oh je,mir schwant für die neue Saison nix gutes.
Zitieren
(11.03 2021, 19:02)Mix22 schrieb: Cuisance ist nur geliehen. Wenn die Option nicht gezogen wird, kommt er so oder so zurück
oh je den hatte ich ganz vergessen,der ist ja auch noch da,der kommt sicher wieder zurück

Ein weiterer totaler Fehlkauf.
Wie dieser 23 jährige Richards aus der 2. engl.Liga.

Mein Gott,Brazzo geh doch zum DFB,da werden solche Profis gesucht.

Flick und Salihamidziz das geht nicht mehr lange gut,wen ihm ein Sarr(4 Jahres Vertrag  mein Gott ??) aufs Auge gedrückt wird

Oh je,mir schwant für die neue Saison nix gutes.

ach geh....
nichts gegen Brazzo! der ist ein Top Mann!
und Saar? der kommt noch!

denn schließlich hat ja Brazzo nach dessen Verpflichtung auch gemeint....

„Wir kennen ihn schon lange. Er ist ein hervorragender Fußballer“
„Er ist ein Offensivverteidiger, ein stabiles Wesen, aber auf dem Platz ein Zocker: schnell, aggressiv, agil“
„Er wird unser Spiel beleben. Wenn er das ausspielt, was er kann, wird er uns sehr helfen. Wir werden an ihm Freude haben“.

also.... immer mit der Ruhe! Saar wird noch explodieren! da bin ich mir sicher wenn der gute Brazzo das sagt!

Brazzo!!!!!

FCB  Gogo
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Explodieren..na wer an den Osterhasen glaubt,glaubt auch das.

Manche Spieler....da hoffst du und...explodieren....kommt aber net...
Zitieren
Puh gerade auf Grund der Aussagen von Ferdinand die Highlights von Pool gg Leipzig gesehen. Upamecanos Stellungsspiel ist teilweise echt wild. Beim 1:0 sieht er wirklich enorm schlecht aus. Schon im Hinspiel fand ich ihn ja schon äußerst schwach.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Ist ja auch erst 22, der ist noch nicht fertig. Wer erwartet da kommt ein Prime Boateng, der kann nur enttäuscht werden.
Zitieren
(13.03 2021, 14:39)Wembley Nacht schrieb: Puh gerade auf Grund der Aussagen von Ferdinand die Highlights von Pool gg Leipzig gesehen. Upamecanos Stellungsspiel ist teilweise echt wild. Beim 1:0 sieht er wirklich enorm schlecht aus. Schon im Hinspiel fand ich ihn ja schon äußerst schwach.

Und wieder erinnere ich an das was ich vor kurzem gesagt habe...

Ob Upa dem ganzen schon gewachsen ist wird sich zeigen, stand heute habe ich große Zweifel. Und bitte nicht wieder Ausreden wie "ja wer Boateng erwartet wird nur enttäuscht werden". Dass Boateng auf dem Sprung ist weiß man jetzt schon seit ca. 3 Jahren...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Hätte er halt neben sich eine funktionierende Abwehr bei uns, wäre es ja nicht problematisch...
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Upamecano wird Anlaufzeit benötigen. Ich gehe von 1 Jahr aus. Er bringt auf jeden Fall eine Menge mit.
Ein guter Transfer, den ich auch Brazzo zuschreibe. ;-)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
Ich frage mich halt jetzt noch immer, weshalb man diesen Nianzou hat....
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste