Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ja, wie man einen erfolgreichen Trainer so vergraulen kann, erschließt sich mir nicht.
Denn das Ende von Flick wirkt doch auch nach außen. Jeder fragt sich doch, warum ein so erfolgreicher Trainer den Verein nach 2 Jahren verlassen will. Denn die Perspektive Bundestrainer hat doch am Ende eher einen Prozess beschleunigt, der schon lange im Gange war.

Der Verein FC Bayern hat durch diesen Konflikt Schaden genommen. DasAusmaß werden wir - befürchte ich - noch im Ansatz abschätzen können.

Dies betrifft einen neuen Trainer, aber auch Verlängerungen mit bestimmten Spielern.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
(17.04 2021, 18:54)Boeschner schrieb: Nagelsmann über seinen Traum, Bayern zu trainieren:

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/90...3958875136

Hoffentlich kann man ihn irgendwie von RB loseisen. Auf Allegri oder so hätt ich gar keine Lust.

Bis jetzt ist jeder Italiener bei Bayern und der Bundesliga gescheitert. Schon allein deswegen steh ich einem italienischen Trainer mehr als skeptisch entgegen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Es wird jedenfalls kein Trainer, der sich schon einen Namen gemacht hat und prinzipiell bei vielen Topvereinen, die einen Chefcoach suchen, anheuern könnte, zu Bayern kommen ohne schriftliche Zusicherung, dass er auch bei Transfers mitreden kann. Und zu diesen Trainern, die schon international begehrt sind, gehört auch Nagelsmann, der wird sich ebenfalls nicht von unserem Sportvorstand auf der Nase herumtanzen lassen.
Zitieren
(17.04 2021, 18:54)Boeschner schrieb: Nagelsmann über seinen Traum, Bayern zu trainieren:

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/90...3958875136

Hoffentlich kann man ihn irgendwie von RB loseisen. Auf Allegri oder so hätt ich gar keine Lust.

Erzähl keinen Müll. Du hast Lust auf absolut jeden, sobald er hier offiziell vorgestellt ist.
Zitieren
Wäre schön, wenn mal diesbezüglich (Trainer) mehrere Jahre Ruhe im Stall wäre. Von Sommer 2016 an bis und mit Sommer 2021 5 versch. Trainer....
Zitieren
(17.04 2021, 21:27)gkgyver schrieb:
(17.04 2021, 18:54)Boeschner schrieb: Nagelsmann über seinen Traum, Bayern zu trainieren:

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/90...3958875136

Hoffentlich kann man ihn irgendwie von RB loseisen. Auf Allegri oder so hätt ich gar keine Lust.

Erzähl keinen Müll. Du hast Lust auf absolut jeden, sobald er hier offiziell vorgestellt ist.

Der macht hier nur PR - selbst samstags ...
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Nagelsmann wird nicht in diesem Sommer zu Bayern kommen, und zwar aus gleich mehren Gründen:

1. RB wird den nicht gehen lassen.
2. Nagelsmann ist in Leipzig sehr zufrieden.
3. Nagelsmann gilt als jemand, der seine Verträge erfüllt.
4. Nagelsmann (und auch andere namhafte Trainer) werden ebenfalls nicht unter der Luftpumpe Brazzo arbeiten wollen.
5. Nagelsman kann auch in 20 Jahren noch zu Bayern wechseln, dann wäre er immer noch jünger als Flick oder Klopp jetzt, d.h. da gibt es keine Eile.
Zitieren
(18.04 2021, 14:07)Wyman schrieb: Nagelsmann wird nicht in diesem Sommer zu Bayern kommen, und zwar aus gleich mehren Gründen:

1. RB wird den nicht gehen lassen.
2. Nagelsmann ist in Leipzig sehr zufrieden.
3. Nagelsmann gilt als jemand, der seine Verträge erfüllt.
4. Nagelsmann (und auch andere namhafte Trainer) werden ebenfalls nicht unter der Luftpumpe Brazzo arbeiten wollen.
5. Nagelsman kann auch in 20 Jahren noch zu Bayern wechseln, dann wäre er immer noch jünger als Flick oder Klopp jetzt, d.h. da gibt es keine Eile.

Genau richtig!
Ich würde noch einen Punkt hinzufügen:
6. Nagelsmann kann mit Leipzig genauso viele Titel einfahren wie mit der zukünftigen Bayern-Mannschaft, nämlich 2: Meisterschaft und Pokal. Für mehr wird es bei den Bayern mit dieser Personalpolitik nicht reichen und ich sehe Leipzig zukünftig durchaus langsam auf Augenhöhe, wenn das beim FCB so weitergeht. Außer, man kauft Leipzig gezielt kaputt Big Grin
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Kaputtkaufen geht nicht. Es würden stattdessen 5 Leipziger, die dort nicht mehr gebraucht werden, für 1 Jahr ausgeliehen, natürlich mit Kaufoption von im Schnitt 75 Mio.
Zitieren
Transfers können wir uns heuer erneut abschminken...

Die werden wieder 6 Monate brauchen um die 1 D-E Lösung auf der Trainerbank zu präsentieren ! Da bleibt für Scouting natürlich keine Zeit mehr.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste