Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Apropos Franzosen:

In Frankreich wird berichtet, dass man stark an Camavinga interessiert ist und den Transfer in den nächsten Wochen perfekt machen will. Brazzo verspricht ihm wohl viel Spielzeit in einer Liga, die gut zu seinem Profil passt:

Bayern are 'more than ever' interested in Eduardo Camavinga. Despite the competition from Real Madrid, Bayern intend to convince Rennes and close the transfer of Camavinga in the next few weeks [@francefootball]

Hasan Salihamidžić is promising Camavinga to have 'interesting game time' and attractive prospects in a league that would fit the player's profile very well [@francefootball]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...0372003845
Zitieren
Spielzeit versprechen? War da nicht was?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(19.04 2021, 19:33)Jano schrieb: Spielzeit versprechen? War da nicht was?

Spielzeit versprechen, einem Jungen den halb Europa will ?
Zitieren
Der hat einen Marktwert von 60mio. Also Blödsinn.
Zitieren
Brazzo verspricht schon wieder Spielzeit. Kannst Du Dir nicht ausdenken. Vielleicht erzählt Brazzo ihm ja, dass er nächste Saison auch das Traineramt übernimmt.
Zitieren
(19.04 2021, 19:56)DerBomber schrieb: Der hat einen Marktwert von 60mio. Also Blödsinn.

Ja, aber er hat auch nur noch 1 Jahr Vertrag. Rennes wird ihn ziemlich sicher verkaufen müssen, sollte er nicht verlängern wollen.
Zitieren
Aber der Verein, und der hat ha immer recht, hat gesagt dass upamecano der einzige Transfer in der Liga 40m ist. Und den bekommt man sicher nicht für 10m
Zitieren
Servus!
Nach dem ganzen Wahnsinn in den letzten Wochen meld ich mich mit folgender Wunschliste auch nochmal zu Wort.

Flick <-> Nagelsmann

Nübel <-> Ortega
Süle <-> Upamecano
Alaba <-> O. Richards
Boateng <-> Richards
Sarr <-> Aarons
Martínez <-> Camavinga
Tiago <-> Rhein
Costa <-> Sieb
Cuisance <-> Scott

Lewandowski
Gnabry Müller Sané
Camavinga Kimmich
Davies Hernandez Upamecano Aarons
Neuer

Bank:
Ortega, Nianzou, Pavard, Richards, O.Richards, Goretzka, Tolisso, Roca, Coman, Musiala, Choupo-Moting

Erweiterter Kader:
Hoffmann, Mbi, Rhein, Scott, Sieb, Arp
Zitieren
Wink 
I think #Hazard is one of the greatest and deserves its reputation. He can choose where to play.
Zitieren
Es geht schon los. Mittelmaß für uns im Anflug.

https://www.fr.de/sport/fussball/fc-baye...69837.html
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste