Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(23.04 2021, 17:12)Boeschner schrieb:
(23.04 2021, 17:08)Dimi schrieb:
(23.04 2021, 16:55)Boeschner schrieb: Bild hat enthüllt, dass neben Spielern wie Werner, Can oder Henrichs auch noch ein absoluter Weltklassespieler aus der Premier League auf Flicks Zettel stand:

... Max Meyer!

https://www.fussballtransfers.com/a90728...-und-maier

Echt blöd, da kann ich Flicks Ärger schon verstehen. Jetzt ist es zu spät, Köln hat ihn uns weggeschnappt. Schade dass er bei Transfers so wenig zu melden hatte  Big Grin

Jetzt kapier ich auch so langsam, warum Hansi zum dfb will: Can, Meyer, Maier, Henrichs, Werner, Havertz, da hat er endlich seine Wunschspieler!

Immer weiter drauf, oder? Egal ob ex-Spieler / Trainer oder Spieler / Trainer die zum Ende der Saison gehen. 

Flick nutzlos! Ja man!!!!

Gogo Gogo

Na ich finde es schon kurios, wenn der Trainer so vehement fordert, über Transfers bestimmen zu dürfen und dann rauskommt, dass er solche Namen auf dem Zettel hat. Was wurde der Verein dauernd kritisiert: wie kann man nur Roca, Choupo oder Sarr holen?! Flick will doch Vertsärkungen! Flick will Max Meyer, Emre Can und Henrichs! Haha. Big Grin

Er hat doch nicht gefordert "bestimmen zu dürfen".
Es ging um Mitspracherecht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(23.04 2021, 17:40)Jano schrieb:
(23.04 2021, 17:12)Boeschner schrieb:
(23.04 2021, 17:08)Dimi schrieb:
(23.04 2021, 16:55)Boeschner schrieb: Bild hat enthüllt, dass neben Spielern wie Werner, Can oder Henrichs auch noch ein absoluter Weltklassespieler aus der Premier League auf Flicks Zettel stand:

... Max Meyer!

https://www.fussballtransfers.com/a90728...-und-maier

Echt blöd, da kann ich Flicks Ärger schon verstehen. Jetzt ist es zu spät, Köln hat ihn uns weggeschnappt. Schade dass er bei Transfers so wenig zu melden hatte  Big Grin

Jetzt kapier ich auch so langsam, warum Hansi zum dfb will: Can, Meyer, Maier, Henrichs, Werner, Havertz, da hat er endlich seine Wunschspieler!

Immer weiter drauf, oder? Egal ob ex-Spieler / Trainer oder Spieler / Trainer die zum Ende der Saison gehen. 

Flick nutzlos! Ja man!!!!

Gogo Gogo

Na ich finde es schon kurios, wenn der Trainer so vehement fordert, über Transfers bestimmen zu dürfen und dann rauskommt, dass er solche Namen auf dem Zettel hat. Was wurde der Verein dauernd kritisiert: wie kann man nur Roca, Choupo oder Sarr holen?! Flick will doch Vertsärkungen! Flick will Max Meyer, Emre Can und Henrichs! Haha. Big Grin

Er hat doch nicht gefordert "bestimmen zu dürfen".
Es ging um Mitspracherecht.

Boeschner ist einfach lächerlich. Jetzt macht er sich natürlich lächerlich weil Flick angeblich diese Spieler wollte, aber selber:

@Hendrichs:

(30.06 2019, 20:12)Boeschner schrieb: Um Henrichs könnte man sich vielleicht mal bemühen. Spielt ne sehr solide EM. Könnte der neue Rafinha bei uns werden. Wird bald, sollte Kimmich weiter im Mittelfeld spielen, sicher auch in der A-NM gute Chancen auf nen Stammplatz haben. 

(17.07 2019, 21:55)Boeschner schrieb: 20Mio€ für einen jungen, richtig soliden Außenverteidiger, der beide Seiten spielen kann, klingt nach nem guten Deal. Da würde ich zuschlagen wenn ich Brazzo wäre.

@Werner:

(02.01 2019, 17:05)Boeschner schrieb: Angeblich wäre Werner im Sommer für 40-50Mio zu haben [...] Wenn das stimmt kann man den ja ruhig mal holen. Sollte es nicht passen, würde man bestimmt keinen großen Verlust machen.

(02.08 2018, 16:54)Boeschner schrieb: Neuer, Süle, Hummels, (Boateng), Kimmich, Goretzka, Rudy, Müller. Passt doch. Sane hat man leider verpasst. Werner bekommt man erst in ein paar Jahren. Kross‘ Talent hat man nicht erkannt. Leute wie Draxler sind zu schlecht.

etc. pp. und das in 3 Minuten Aufwand. Da braucht man echt nicht argumentieren. Es ist offensichtlich was er hier betreibt: PR und nichts anderes.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(23.04 2021, 17:51)Dimi schrieb:
(23.04 2021, 17:40)Jano schrieb:
(23.04 2021, 17:12)Boeschner schrieb:
(23.04 2021, 17:08)Dimi schrieb:
(23.04 2021, 16:55)Boeschner schrieb: Bild hat enthüllt, dass neben Spielern wie Werner, Can oder Henrichs auch noch ein absoluter Weltklassespieler aus der Premier League auf Flicks Zettel stand:

... Max Meyer!

https://www.fussballtransfers.com/a90728...-und-maier

Echt blöd, da kann ich Flicks Ärger schon verstehen. Jetzt ist es zu spät, Köln hat ihn uns weggeschnappt. Schade dass er bei Transfers so wenig zu melden hatte  Big Grin

Jetzt kapier ich auch so langsam, warum Hansi zum dfb will: Can, Meyer, Maier, Henrichs, Werner, Havertz, da hat er endlich seine Wunschspieler!

Immer weiter drauf, oder? Egal ob ex-Spieler / Trainer oder Spieler / Trainer die zum Ende der Saison gehen. 

Flick nutzlos! Ja man!!!!

Gogo Gogo

Na ich finde es schon kurios, wenn der Trainer so vehement fordert, über Transfers bestimmen zu dürfen und dann rauskommt, dass er solche Namen auf dem Zettel hat. Was wurde der Verein dauernd kritisiert: wie kann man nur Roca, Choupo oder Sarr holen?! Flick will doch Vertsärkungen! Flick will Max Meyer, Emre Can und Henrichs! Haha. Big Grin

Er hat doch nicht gefordert "bestimmen zu dürfen".
Es ging um Mitspracherecht.

Boeschner ist einfach lächerlich. Jetzt macht er sich natürlich lächerlich weil Flick angeblich diese Spieler wollte, aber selber:

@Hendrichs:

(30.06 2019, 20:12)Boeschner schrieb: Um Henrichs könnte man sich vielleicht mal bemühen. Spielt ne sehr solide EM. Könnte der neue Rafinha bei uns werden. Wird bald, sollte Kimmich weiter im Mittelfeld spielen, sicher auch in der A-NM gute Chancen auf nen Stammplatz haben. 

(17.07 2019, 21:55)Boeschner schrieb: 20Mio€ für einen jungen, richtig soliden Außenverteidiger, der beide Seiten spielen kann, klingt nach nem guten Deal. Da würde ich zuschlagen wenn ich Brazzo wäre.

@Werner:

(02.01 2019, 17:05)Boeschner schrieb: Angeblich wäre Werner im Sommer für 40-50Mio zu haben [...] Wenn das stimmt kann man den ja ruhig mal holen. Sollte es nicht passen, würde man bestimmt keinen großen Verlust machen.

(02.08 2018, 16:54)Boeschner schrieb: Neuer, Süle, Hummels, (Boateng), Kimmich, Goretzka, Rudy, Müller. Passt doch. Sane hat man leider verpasst. Werner bekommt man erst in ein paar Jahren. Kross‘ Talent hat man nicht erkannt. Leute wie Draxler sind zu schlecht.

etc. pp. und das in 3 Minuten Aufwand. Da braucht man echt nicht argumentieren. Es ist offensichtlich was er hier betreibt: PR und nichts anderes.

Tja, deswegen will ich ja auch nicht die Transfers bestimmen. Ich wollte z.B. auch mal Jovic.
Zitieren
(23.04 2021, 18:26)Boeschner schrieb:
(23.04 2021, 17:51)Dimi schrieb:
(23.04 2021, 17:40)Jano schrieb:
(23.04 2021, 17:12)Boeschner schrieb:
(23.04 2021, 17:08)Dimi schrieb: Immer weiter drauf, oder? Egal ob ex-Spieler / Trainer oder Spieler / Trainer die zum Ende der Saison gehen. 

Flick nutzlos! Ja man!!!!

Gogo Gogo

Na ich finde es schon kurios, wenn der Trainer so vehement fordert, über Transfers bestimmen zu dürfen und dann rauskommt, dass er solche Namen auf dem Zettel hat. Was wurde der Verein dauernd kritisiert: wie kann man nur Roca, Choupo oder Sarr holen?! Flick will doch Vertsärkungen! Flick will Max Meyer, Emre Can und Henrichs! Haha. Big Grin

Er hat doch nicht gefordert "bestimmen zu dürfen".
Es ging um Mitspracherecht.

Boeschner ist einfach lächerlich. Jetzt macht er sich natürlich lächerlich weil Flick angeblich diese Spieler wollte, aber selber:

@Hendrichs:

(30.06 2019, 20:12)Boeschner schrieb: Um Henrichs könnte man sich vielleicht mal bemühen. Spielt ne sehr solide EM. Könnte der neue Rafinha bei uns werden. Wird bald, sollte Kimmich weiter im Mittelfeld spielen, sicher auch in der A-NM gute Chancen auf nen Stammplatz haben. 

(17.07 2019, 21:55)Boeschner schrieb: 20Mio€ für einen jungen, richtig soliden Außenverteidiger, der beide Seiten spielen kann, klingt nach nem guten Deal. Da würde ich zuschlagen wenn ich Brazzo wäre.

@Werner:

(02.01 2019, 17:05)Boeschner schrieb: Angeblich wäre Werner im Sommer für 40-50Mio zu haben [...] Wenn das stimmt kann man den ja ruhig mal holen. Sollte es nicht passen, würde man bestimmt keinen großen Verlust machen.

(02.08 2018, 16:54)Boeschner schrieb: Neuer, Süle, Hummels, (Boateng), Kimmich, Goretzka, Rudy, Müller. Passt doch. Sane hat man leider verpasst. Werner bekommt man erst in ein paar Jahren. Kross‘ Talent hat man nicht erkannt. Leute wie Draxler sind zu schlecht.

etc. pp. und das in 3 Minuten Aufwand. Da braucht man echt nicht argumentieren. Es ist offensichtlich was er hier betreibt: PR und nichts anderes.

Tja, deswegen will ich ja auch nicht die Transfers bestimmen. Ich wollte z.B. auch mal Jovic.

Das ist echt so eine billige Nummer die Du hier abziehst, unfassbar. Kann ich Dimi nur zustimmen. Jeder Spieler oder Trainer der kommt wird erstmal hochgelobt, top top top, aber wehe die gehen oder verlängern nicht oder sonst was, dann wird nachgetreten wie verrückt. Guter Stil, Boeschner , Glückwunsch. Zudem ist die Quelle ja auch so super seriös. Echt peinlich.
Zitieren
(23.04 2021, 19:08)DerBomber schrieb:
(23.04 2021, 18:26)Boeschner schrieb:
(23.04 2021, 17:51)Dimi schrieb:
(23.04 2021, 17:40)Jano schrieb:
(23.04 2021, 17:12)Boeschner schrieb: Na ich finde es schon kurios, wenn der Trainer so vehement fordert, über Transfers bestimmen zu dürfen und dann rauskommt, dass er solche Namen auf dem Zettel hat. Was wurde der Verein dauernd kritisiert: wie kann man nur Roca, Choupo oder Sarr holen?! Flick will doch Vertsärkungen! Flick will Max Meyer, Emre Can und Henrichs! Haha. Big Grin

Er hat doch nicht gefordert "bestimmen zu dürfen".
Es ging um Mitspracherecht.

Boeschner ist einfach lächerlich. Jetzt macht er sich natürlich lächerlich weil Flick angeblich diese Spieler wollte, aber selber:

@Hendrichs:

(30.06 2019, 20:12)Boeschner schrieb: Um Henrichs könnte man sich vielleicht mal bemühen. Spielt ne sehr solide EM. Könnte der neue Rafinha bei uns werden. Wird bald, sollte Kimmich weiter im Mittelfeld spielen, sicher auch in der A-NM gute Chancen auf nen Stammplatz haben. 

(17.07 2019, 21:55)Boeschner schrieb: 20Mio€ für einen jungen, richtig soliden Außenverteidiger, der beide Seiten spielen kann, klingt nach nem guten Deal. Da würde ich zuschlagen wenn ich Brazzo wäre.

@Werner:

(02.01 2019, 17:05)Boeschner schrieb: Angeblich wäre Werner im Sommer für 40-50Mio zu haben [...] Wenn das stimmt kann man den ja ruhig mal holen. Sollte es nicht passen, würde man bestimmt keinen großen Verlust machen.

(02.08 2018, 16:54)Boeschner schrieb: Neuer, Süle, Hummels, (Boateng), Kimmich, Goretzka, Rudy, Müller. Passt doch. Sane hat man leider verpasst. Werner bekommt man erst in ein paar Jahren. Kross‘ Talent hat man nicht erkannt. Leute wie Draxler sind zu schlecht.

etc. pp. und das in 3 Minuten Aufwand. Da braucht man echt nicht argumentieren. Es ist offensichtlich was er hier betreibt: PR und nichts anderes.

Tja, deswegen will ich ja auch nicht die Transfers bestimmen. Ich wollte z.B. auch mal Jovic.

Das ist echt so eine billige Nummer die Du hier abziehst, unfassbar. Kann ich Dimi nur zustimmen. Jeder Spieler oder Trainer der kommt wird erstmal hochgelobt, top top top, aber wehe die gehen oder verlängern nicht oder sonst was, dann wird nachgetreten wie verrückt. Guter Stil, Boeschner , Glückwunsch. Zudem ist die Quelle ja auch so super seriös. Echt peinlich.

Er macht das hier seit Jahren. Erst dachte ich er trollt, aber mittlerweile ist mir klar, dass er für die PR-Abteilung arbeitet. Jedes Mal (!) verteidigt er ALLES bis zum Ende (seine eigenen Aussage), aber wehe da kommt etwas von den Spielern/Trainern, dann wird direkt draufgehauen, egal ob Neuer, Boateng, Alaba, etc. pp. PR-Propaganda ala Boeschner. Selbst die PK hat er hier verteidigt hahahaha, den Kovac auch bis zum Ende, bis irgendwann Kritik auch vom Verein kam und schon hieß es eine Woche später: Kovac raus!!!!!!!!!!! ..........................
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Die Trainer und Spieler die Brazzo will (Tuchel, Nagelsmann, CHO, Dest, ...) würden mir ja durchaus gefallen, da mach ich ihm keine Vorwürfe, aber was bringt das, wenn er die Transfers nicht über die Bühne bekommt?
Zitieren
Die BILD wurde hier in den letzten Wochen immer als Quelle akzeptiert. Das kannst du nicht bringen Bomber.

Das einzige was hier billig ist, ist Dimi, der, weil ihm, wie so oft, nichts besseres einfällt, mal wieder persönlich wird. Stichwort Diskussionskultur.

Dieses billige „Boeschner hat mal gesagt...“ und „Boeschner macht immer...“ ändern nichts an der Tatsache, dass Flick Max Meyer und Emre Can holen wollte. Gibt genug User hier, die Flick vor nicht so langer Zeit noch als Kovac 2.0 bezeichnet hatten. Komisch da hat sich der Wind inzwischen ziemlich gedreht. Kann es vielleicht sein, dass jeder, der den Verein verlässt oder dem Verein sonst irgendwie schadet, plötzlich verteidigt wird? Wie war das nochmal Dimi? Wann wurde dir Flick sympathisch? Genau, dachte ich mir.

Der Punkt ist: es gibt auch bei der Flick-Brazzo-Geschichte 2 Seiten.
Zitieren
Ja, Flick wurde teilweise als Kovac 2.0 bezeichnet, es gab auch einige Kovac 2.0 Spiele. Ich sage immer noch dass Flick kein Taktikgenie ist und habe es immer gesagt. Aber er hat eine Mannschaft geformt, die wieder an sich geglaubt hat, die Kovac, den Du bis eine Woche vor seinem Ende verteidigt hast, jede Woche kaputt geredet hat und alle Schuld auf für Mannschaft geschoben hat, und mit dieser Mannschaft alles gewonnen hat. Das kann man Flick nur hoch anrechnen. Dimi hat einfach recht, Du feierst jeden Transfer, jeden neuen Trainer als top top top Lösung. Total unreflektiert, immer nur Vereins PR. Ohne Kritik oder irgendeine Reflexion oder auch nur abzuwarten wie sich jemand entwickelt. Aber wehe ein Trainer oder Spieler wagt es den Verein zu kritisieren, Dan ist er geldgierig, schlecht und ein Verräter. Das ist unerträglich. Ich finde es auch nicht richtig jeden sofort schlecht zu reden,ich habe Kovac auch 9 Monate verteidigt, hab gesagt gebt ihm Zeit, vielleicht such weil ich nicht der Experte für Taktik etc bin, aber bei Kovac war spätestens nach dem Liverpool Rückspiel klar dass der nicht passt. Und auch bei Flick musste man abwarten wie es sich entwickelt. Aber dieses nachträgliche Schlecht machen ist total daneben. Total.
Zitieren
(23.04 2021, 21:09)DerBomber schrieb: Ja, Flick wurde teilweise als Kovac 2.0 bezeichnet, es gab auch einige Kovac 2.0 Spiele. Ich sage immer noch dass Flick kein Taktikgenie ist und habe es immer gesagt. Aber er hat eine Mannschaft geformt, die wieder an sich geglaubt hat, die Kovac, den Du bis eine Woche vor seinem Ende verteidigt hast, jede Woche kaputt geredet hat und alle Schuld auf für Mannschaft geschoben hat, und mit dieser Mannschaft alles gewonnen hat. Das kann man Flick nur hoch anrechnen. Dimi hat einfach recht, Du feierst jeden Transfer, jeden neuen Trainer als top top top Lösung. Total unreflektiert, immer nur Vereins PR. Ohne Kritik oder irgendeine Reflexion oder auch nur abzuwarten wie sich jemand entwickelt. Aber wehe ein Trainer oder Spieler wagt es den Verein zu kritisieren, Dan ist er geldgierig, schlecht und ein Verräter. Das ist unerträglich. Ich finde es auch nicht richtig jeden sofort schlecht zu reden,ich habe Kovac auch 9 Monate verteidigt, hab gesagt gebt ihm Zeit, vielleicht such weil ich nicht der Experte für Taktik etc bin, aber bei Kovac war spätestens nach dem Liverpool Rückspiel klar dass der nicht passt. Und auch bei Flick musste man abwarten wie es sich entwickelt. Aber dieses nachträgliche Schlecht machen ist total daneben. Total.

Hätte die BILD Flicks Transferwünsche schon im Sommer enthüllt, hätte ich sie auch schon im Sommer kritisiert. Ist nicht meine Schuld dass die Medien das alles erst jetzt ausgraben. Ich habe Flick auch schon vor Wochen dafür kritisiert dass er immer öffentlich Öl ins Feuer gießt, da stand noch nicht fest, dass er geht. Ich mache ihn nicht nachträglich schlecht. Vor einem Jahr gab es eben auch einfach wenig zu kritisieren an Flick.
Zitieren
(23.04 2021, 20:45)Boeschner schrieb: Die BILD wurde hier in den letzten Wochen immer als Quelle akzeptiert. Das kannst du nicht bringen Bomber.

Das einzige was hier billig ist, ist Dimi, der, weil ihm, wie so oft, nichts besseres einfällt, mal wieder persönlich wird. Stichwort Diskussionskultur.

Dieses billige „Boeschner hat mal gesagt...“ und „Boeschner macht immer...“ ändern nichts an der Tatsache, dass Flick Max Meyer und Emre Can holen wollte. Gibt genug User hier, die Flick vor nicht so langer Zeit noch als Kovac 2.0 bezeichnet hatten. Komisch da hat sich der Wind inzwischen ziemlich gedreht. Kann es vielleicht sein, dass jeder, der den Verein verlässt oder dem Verein sonst irgendwie schadet, plötzlich verteidigt wird? Wie war das nochmal Dimi? Wann wurde dir Flick sympathisch? Genau, dachte ich mir.

Der Punkt ist: es gibt auch bei der Flick-Brazzo-Geschichte 2 Seiten.

Du bringst die BILD hier immer rein. Die BILD ist wie dein FALK kompletter Hühnerhaufen. Nein, für mich konnte sich hier Flick nie beweisen. Ich kritisiere noch immer den fehlenden Plan B. Kovac konnte auch nur Plan A, aber ihm haben Spieler gefehlt. Laber nicht Müll. Du hast 0 Ahnung von Trainer und 0 Ahnung von Spieler. Nur PR, PR und PR. Da möchte Flick aufhören und was kommt von dir? "ich frage mich wer der neue Trainer wird". Wie wäre es mal das ganze zu analysieren? 4 Jahre und 5 Trainer, vllt. mal etwas hinterfragen in diesem Verein? ............
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste