Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(26.04 2021, 11:28)Jano schrieb:
(26.04 2021, 11:22)Dimi schrieb:
(26.04 2021, 11:08)Jano schrieb:
(26.04 2021, 10:58)Dimi schrieb:
(26.04 2021, 10:51)Jano schrieb: Frei nach Lothar:
Wäre, wäre Fahrradkette

Wäre wäre, hat man diese Saison ja gesehen. Die spielen 5 Minuten Fußball und haben mehr Chancen als wir zählen können. Die haben erstes Spiel komplett ohne Mittelfeld gespielt. Ohne Boateng und Neuer wären wir hinten ehe komplett am Arsch.

Tja dann haben sie wohl letzte Saison kein Fußball gespielt

Du tust ja gerade so als wäre die letzte CL nicht komisch mit eigenen Regeln, ungleiche Voraussetzungen, Corona-Ausfälle, etc. Das Niveau insgesamt nochmal niedriger. Wir sollten glücklich sein, dass wir kaum Ausfälle hatten und wir endlich mit Kimmich als RV und Thiago als 6er gespielt haben. Es geht hier nicht um wäre wäre oder Kette Kette, der Sieg zählt und verdient war er auch. Diese Saison sind wir aus dem DFB Pokal raus und aus der CL ebenso. Passiert. Ist dämlich, aber unsere transferpoöitik ist halt verrückt.

Na also. Der Sieg zählt und war verdient.
Geht doch.

Hat hier jemand etwas anderes behauptet?
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Yes! Nagelsmann ist da Smile
Ich habe neulich schon meine Wunschliste geschrieben und möchte noch ein Update geben unter der Annahme, dass die finanziellen Mittel nicht für Camavinga und Aarons reichen und JN auf ein 3-4-3 umstellt mit zwei Schienenspielern für die Außen...
Der Kader ist top, es fehlt mir aber noch ein ZM und ein rechter Schienenspieler, um komplett zu sein.
Mein Favorit anstatt Camavinga ist Kamara von Marseille.
Perfekt wäre ihn für die 6 zu holen und im besten Fall mit Cuisance und Sarr (bei Rückkehr) zu verrechnen.
Als rechten Flügelspieler wäre Vazquez die top Verstärkung bzgl Preis-Leistung. Alternativ der teure Aarons oder ein Kompromiss Bellerin, der von Arsenal die Freigabe bekommen hat.
Ich als JN würde Nübel nicht gehen lassen und Neuer überzeugen, ihm die DFB Pokalspiele plus X BL Spiele zu geben, so dass er auf ca 10 Einsätze pro Saison kommt und damit bleibt.
Kurz gesagt:

In:
Upamecano 42,5 Mio
Kamara 25 Mio
Vazquez 0 Mio
Omar Richards 0 Mio
Chris Richards 0 Mio
Scott 0 Mio (Profivertrag)

Out:
Alaba 0 Mio
Boateng 0 Mio
Sarr 5 Mio (Kamara Deal mit Marseille)
Cuisance 10 Mio (Kamara Deal mit Marseille)
Tolisso 20 Mio
Martínez 0 Mio
Costa 0 Mio
Fein 2,5 Mio
Batista-Meier Leihe
Zirkzee Leihe

Ergäbe ein Transferminus von 30 Mio.

Neues 3-4-3:

Coman Lewandowski Sane
Davies Kamara Kimmich Gnabry
Hernandez Upamecano Nianzou
Neuer

Musiala Choupo-Moting Müller
O.Richards Goretzka Roca Vazquez
C.Richards Süle Pavard
Nübel

Spannend wird natürlich auch die Personalie Süle.
Falls der auch geht, gibt das nochmal Spielraum.
Kamara kann auch als IV eingesetzt werden...

Wie denkt ihr darüber?
Zitieren
Ich denke die Phrase "kann auch als X eingesetzt werden" soll in der Hölle brennen.

Warum ist das eigentlich so schwer zu begreifen? Zwei Positionen benötigen zwei Spieler. Ein Spieler kann nicht zwei Positionen gleichzeitig spielen.
2 = 2
1 = 1
1 =/ 2

Spielt ein Stammspieler eine Position, und ein anderer verletzt sich, muss die Position des Spielers der ihn ersetzt auch ersetzt werden.
Man tut immer so als würde ein "variabler" Spieler auf magische Weise zwei Positionen gleichzeitig spielen.
Zitieren
Nachdem Nagelsmann ja angeblich Wijnaldum von Liverpool ins Gespräch gebracht hat, habe ich mir mal Gedanken über einige weitere auffällige Spieler gemacht. Gut, Wijnaldum ist 30 und wird mit einem Marktwert von 35 Millionen geführt. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus. Weitere Vorschläge meinerseits wären ein Trio aus Brighton. Trossard, Maupay und Bissouma. Alle Vertrag bis 30.6.23. Trossard, Belgier, 26, 15 Millionen spielt linke Aussenbahn Sturm. Maupay, Franzose, 24, 20 Millionen, variabler Stürmer. Bissouma, 24, 17 Millionen spielt im MF. Robin Gosens von Atalanta. 26, 35 Millionen, Vertrag bis 30.6.22, links Hinten. Camavinga, erst 18 aber schon deutlich teurer mit 60 Millionen, spielt bei Rennes im ZMF und hat Vertrag bis 30.6. 22. zuletzt Vlahovic aus Florenz. 21 Jahre, 25 Millionen und Vertrag bis 30.6.23. Sturm Mitte. Was denkt ihr? Alles die ich mir im Nagelsmann Konzept vorstellen könnte.
Zitieren
Man ist wohl dicht dran an einer Verpflichtung von Aston Villas 17-jährigem Mittelfeldausnahmetalent Carney Chukwuemeka:

Bayern Munich are in pole position to sign Aston Villa midfielder Carney Chukwuemeka (17) this summer. The player's Villa future is in major doubt despite manager Dean Smith claiming the club have a clear plan for his development into a first-team star [@footyinsider247]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...0089476102

Interessantes Talent. Dürfte, wenn man ihn denn bekommt, ähnlich wie Davies wohl erstmal über die 2. Mannschaft an die Profis rangeführt werden. Auch City und Liverpool sollen interessiert sein.
Zitieren
(04.05 2021, 16:49)Boeschner schrieb: Man ist wohl dicht dran an einer Verpflichtung von Aston Villas 17-jährigem Mittelfeldausnahmetalent Carney Chukwuemeka:

Bayern Munich are in pole position to sign Aston Villa midfielder Carney Chukwuemeka (17) this summer. The player's Villa future is in major doubt despite manager Dean Smith claiming the club have a clear plan for his development into a first-team star [@footyinsider247]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...0089476102

Interessantes Talent. Dürfte, wenn man ihn denn bekommt, ähnlich wie Davies wohl erstmal über die 2. Mannschaft an die Profis rangeführt werden. Auch City und Liverpool sollen interessiert sein.

Zentrales Mittelfeld. Ich hoffe, man bemüht sich noch um einen erfahrenen 6er.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Was wir für 17 jährige Ausnahmetalente an Land ziehen. Respekt. Gibt es auch mal wieder einen gestandenen Profi? Martínez hat heute seinen Abgang verkündet.
Zitieren
(04.05 2021, 17:53)BayernBerniB schrieb: Was wir für 17 jährige Ausnahmetalente an Land ziehen. Respekt. Gibt es auch mal wieder einen gestandenen Profi? Martínez hat heute seinen Abgang verkündet.

Wir müssen doch sparen! Gerade zu Coronazeiten! Big Grin
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(04.05 2021, 16:49)Boeschner schrieb: Man ist wohl dicht dran an einer Verpflichtung von Aston Villas 17-jährigem Mittelfeldausnahmetalent Carney Chukwuemeka:

Bayern Munich are in pole position to sign Aston Villa midfielder Carney Chukwuemeka (17) this summer. The player's Villa future is in major doubt despite manager Dean Smith claiming the club have a clear plan for his development into a first-team star [@footyinsider247]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...0089476102

Interessantes Talent. Dürfte, wenn man ihn denn bekommt, ähnlich wie Davies wohl erstmal über die 2. Mannschaft an die Profis rangeführt werden. Auch City und Liverpool sollen interessiert sein.

Der Junge hat das schwächste Highlight-Reel, das ich mir je angesehen habe. ... Ok, ausgenommen Stefan Maierhofer, aber der zählt nicht. Der kann unmöglich für die erste Mannschaft geplant sein.
Zitieren
(04.05 2021, 17:55)Bernd schrieb:
(04.05 2021, 17:53)BayernBerniB schrieb: Was wir für 17 jährige Ausnahmetalente an Land ziehen. Respekt. Gibt es auch mal wieder einen gestandenen Profi? Martínez hat heute seinen Abgang verkündet.

Wir müssen doch sparen! Gerade zu Coronazeiten!  Big Grin

Das heißt wir haben alles schon für den Trainer rausgehauen und jetzt kommt nichts mehr. Nagelsmann kann den Kindergarten ja in die Profis integrieren. Hoffentlich weiß er schon davon.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste