Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ist natürlich aber auch genial. Man verliert erfahrene Spieler mit Boateng, Alaba und Martinez und man hört quasi nur Gerüchte über irgendwelche Talente.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(04.05 2021, 18:11)BayernBerniB schrieb:
(04.05 2021, 17:55)Bernd schrieb:
(04.05 2021, 17:53)BayernBerniB schrieb: Was wir für 17 jährige Ausnahmetalente an Land ziehen. Respekt. Gibt es auch mal wieder einen gestandenen Profi? Martínez hat heute seinen Abgang verkündet.

Wir müssen doch sparen! Gerade zu Coronazeiten!  Big Grin

Das heißt wir haben alles schon für den Trainer rausgehauen und jetzt kommt nichts mehr. Nagelsmann kann den Kindergarten ja in die Profis integrieren. Hoffentlich weiß er schon davon.

Bisher hat ja so ziemlich jeder Trainer mehr oder weniger seinen Wunschspieler bekommen...hoffentlich will Nagelsmann nicht Werner, die tz hat ja schon sowas angedeutet. Aber die schreiben viel, wenn der Tag lang ist. Evtl. sagt man ja auch einfach: "Du hast doch den Upamecano gekriegt, also sei stad!"
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(04.05 2021, 18:07)awlos schrieb:
(04.05 2021, 16:49)Boeschner schrieb: Man ist wohl dicht dran an einer Verpflichtung von Aston Villas 17-jährigem Mittelfeldausnahmetalent Carney Chukwuemeka:

Bayern Munich are in pole position to sign Aston Villa midfielder Carney Chukwuemeka (17) this summer. The player's Villa future is in major doubt despite manager Dean Smith claiming the club have a clear plan for his development into a first-team star [@footyinsider247]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...0089476102

Interessantes Talent. Dürfte, wenn man ihn denn bekommt, ähnlich wie Davies wohl erstmal über die 2. Mannschaft an die Profis rangeführt werden. Auch City und Liverpool sollen interessiert sein.

Der Junge hat das schwächste Highlight-Reel, das ich mir je angesehen habe. ... Ok, ausgenommen Stefan Maierhofer, aber der zählt nicht. Der kann unmöglich für die erste Mannschaft geplant sein.

Hab paar Berichte und Einschätzungen zu ihm gelesen und da wird ihm immer sehr großes Potential bescheinigt. Hier zum Beispiel:

https://www.footballfancast.com/aston-vi...eague-news
Zitieren
Das istn Text den ich zu jedem Talent finden kann.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Spieler mit sehr großem Potential zu verpflichten darin ist Brazzo Weltmeister. Oberlin, Scott, Che, Sarr, Roca, Lawrence, Dantas, Vita, Singh und Zirkzee haben alle sehr großes Potential, bringen uns nur nicht weiter. Einen gewissen Aarons hatte ich noch vergessen.
Zitieren
Problem bei Bayern ist einfach, dass die Transferpolitik gar nicht identifizierbar ist. Da werden Spieler geholt, die nichts mit dem Fußball am Hut haben, den man spielen will und das mittlerweile zweijährige Wechseltheater rund um Trainer tut da sein übriges. Vor 5 Jahren hätte dich jeder ausgelacht, wenn du sagst, dass Bayern Sane, Choupo-Moteng, Coutinho, Perisic, Sarr, Costa holt. Heute ist das Teil der Realität. Es wäre einfach schön, wenn man jetzt endlich mal ein gescheites Muster reinbekommt.

Zeig mir die Transfer von City, Pool, selbst fucking Chelsea und ich erkenne dahinter ein gewisses Muster und weiß wohin die wollen, aber bei uns frage ich mich einfach nur teilweise what the fuck.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(04.05 2021, 18:39)Wembley Nacht schrieb: Das istn Text den ich zu jedem Talent finden kann.

Aber Highlight-Reels sind Aussagekräftig?
Zitieren
Nope.
awlos Kommentar ging ja klar in die ironische Richtung, dass der Spieler es nicht mal schafft ein gutes Highlight-Reel zu bekommen, obwohl selbst solche Spieler wie Selke eins haben (alles im Bewusstsein, dass solche Videos sowieso kaum aussagekräftig sind).
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(04.05 2021, 19:02)Wembley Nacht schrieb: Nope.
awlos Kommentar ging ja klar in die ironische Richtung, dass der Spieler es nicht mal schafft ein gutes Highlight-Reel zu bekommen, obwohl selbst solche Spieler wie Selke eins haben (alles im Bewusstsein, dass solche Videos sowieso kaum aussagekräftig sind).

Jedenfalls sollen City und Liverpool, die ja, wie du selbst sagst, genau wissen was sie tun, ebenfalls interessiert sein. Vielleicht ist das ja aussagekräftig.
Zitieren
(04.05 2021, 19:12)Boeschner schrieb:
(04.05 2021, 19:02)Wembley Nacht schrieb: Nope.
awlos Kommentar ging ja klar in die ironische Richtung, dass der Spieler es nicht mal schafft ein gutes Highlight-Reel zu bekommen, obwohl selbst solche Spieler wie Selke eins haben (alles im Bewusstsein, dass solche Videos sowieso kaum aussagekräftig sind).

Jedenfalls sollen City und Liverpool, die ja, wie du selbst sagst, genau wissen was sie tun, ebenfalls interessiert sein. Vielleicht ist das ja aussagekräftig.

Die haben aber auch andere Stammkader und können ein halbes Dutzend Chukirgendwas zum Verleihen oder für U23 dazu kaufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste