Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(17.05 2021, 15:32)Porsche schrieb: Du scheinst es nicht kapieren zu können oder zu wollen.
Es geht um den Umgang , die Art und Weise der Kommunikation.
Im letzten Jahr war Klose Cotrainer. Ja. Und davor wollte Brazzo ihn mal auf einem anderen Posten als Klose selbst.

Es geht um die Kommunikation. Es geht um Wertschätzung und Respekt. Da bringe ich gar nichts durcheinander. Schon gar nicht „wieder“.

Die Kommunikation insbesondere des Sportvorstandes. Die Kommunikation, die auch Flick kritisierte und die Gerland kritisch sah.

Und dass Gerland aufhört ist NICHT das Problem, sondern die Kommunikation und die Zwischentöne, die nicht auf Einvernehmlichkeit und Harmonie schließen lassen.
Nein es war eben noch ein Jahr davor, als er ihn umsetzen wollte. Zu Beginn der Saison 2019 war das. Weit vor Flick.

Dass es kommunikative Schwierigkeiten gab/gibt, bestreite ich gar nicht. Aber jetzt alles wieder nur an Brazzo festmachen zu wollen, ist halt auch drüber.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Stimmt. Deswegen habe ich auch die PK erwähnt. Könnte man lesen.
Aber es ist schon erstaunlich wie oft Brazzo Mist baut.
Im Übrigen:

Ein Artikel den ich bzgl. Gerland ähnlich sehe:

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Weiss...JKFOvirKuA
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
Ganz nachvollziehen kann ich den Schritt seitens Nagelsmann nicht. Eine Saison hätte ich Gerland schon in meinem Team haben wollen, schon allein weil er die Mannschaft seit zig Jahren kennt und eine Respektsperson ist.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Das "Mia san mia" verschwindet ja nicht umsonst wohl vom Trikot.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Wäre doch lustig wenn Klose Cheftrainer in Bremen wird und Gerland in Bochum.
Zitieren
(10.05 2021, 21:49)Boeschner schrieb: ich könnte mir vorstellen, dass Nagelsmann den Sarr schon gebrauchen kann, sollte er bleiben.

Holy shit Boeschner.
Holy. 
Shit.
Zitieren
(18.05 2021, 01:36)gkgyver schrieb:
(10.05 2021, 21:49)Boeschner schrieb: ich könnte mir vorstellen, dass Nagelsmann den Sarr schon gebrauchen kann, sollte er bleiben.

Holy shit Boeschner.
Holy. 
Shit.

Hütchen aufstellen, Tore tragen, Bälle einfetten.....
Zitieren
(18.05 2021, 01:36)gkgyver schrieb:
(10.05 2021, 21:49)Boeschner schrieb: ich könnte mir vorstellen, dass Nagelsmann den Sarr schon gebrauchen kann, sollte er bleiben.

Holy shit Boeschner.
Holy. 
Shit.

Hahaha Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(18.05 2021, 05:34)Kicker72 schrieb:
(18.05 2021, 01:36)gkgyver schrieb:
(10.05 2021, 21:49)Boeschner schrieb: ich könnte mir vorstellen, dass Nagelsmann den Sarr schon gebrauchen kann, sollte er bleiben.

Holy shit Boeschner.
Holy. 
Shit.

Hütchen aufstellen, Tore tragen, Bälle einfetten.....

Ich habe bisher nicht gesehen, das er das kann. 
Gibt es dazu Beweise? Ne Quelle?
Hütchen aufstellen....Gibt verschieden farbige. Nicht so einfach. 
Bälle einfetten......das falsche Fett und es richt wie in der Pferdebox. 
Tore tragen.....er kann ja noch nicht mal welche verhindern bzw. schießen, da sprichst du von tragen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(17.05 2021, 09:46)Dimi schrieb: Naja, die große Welle ging ja schon nachdem Uli aus dem Knast kam (Pep, Sammer, Reschke, etc.). Wenn man jetzt merkt, dass hier Trainer selbst nach einem Triple keine "Macht" bzgl. Transfers bekommen, etc. dann ist es ganz normal, dass auch potenzielle Trainer für die Zukunft, etc. keine Lust haben hier weiterzumachen. Gerland geht wohl in den Ruhestand, ist auch mittlerweile besser so. Wäre doch mal lustig zu wissen was Brazzo dem Nagelsmann alles versprochen hat hahaha

Gerland doch nicht in den Ruhestand, der hat nur keine Lust mehr:

„Ich kann mir vorstellen, weiterhin im Fußball tätig zu sein und lasse alles weitere auf mich zukommen“,
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste