Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(24.05 2021, 17:38)Jano schrieb:
(24.05 2021, 17:15)gkgyver schrieb:
(24.05 2021, 10:51)Jano schrieb: EMCM hat gegen Paris getroffen.
Man sollte sein Gehalt verdoppeln.

Welche Brille haben wir heute auf, die schwarze oder die weiße?
Sarkasmus ist kein Argument. Besonders nicht wenn er so billig ist.

Der Schweinsteiger hat bei Manchester United gar nichts getaugt, unfassbar dass wir für den jemals so viel Gehalt gezahlt haben.

Jau. Und für so eine Legende war hier einfach kein Platz mehr. Nach gefühlt 25 Jahren im Verein. Unfassbar, wie schon damals so mit Altgedienten umgegangen wurde.

Naja, das hat der Basti aber auch immer sehr schlau gemacht: Immer kurz vor der VV erstmal alles gegeben und danach wieder gechillt.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Dieses Crunchtime-Argument wird sich da aber auch sehr zurechtgelegt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Das Kimmich-Bashing ist absolut lächerlich. Trainer und Mitspieler schwärmen nicht grundlos von ihm. Der Kerl ist immer noch relativ jung, ein absoluter Topspieler, auch auf der 6, hat eine unfassbare Mentalität und gilt auch international als einer der besten Spieler der Welt. Der wird selbstverständlich zu den Topverdienern aufsteigen und das völlig zurecht. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was Nagelsmann aus ihm rausholen wird. Seine beste Zeit hat er ja noch vor sich.
Zitieren
(24.05 2021, 19:22)Boeschner schrieb: Das Kimmich-Bashing ist absolut lächerlich. Trainer und Mitspieler schwärmen nicht grundlos von ihm. Der Kerl ist immer noch relativ jung, ein absoluter Topspieler, auch auf der 6, hat eine unfassbare Mentalität und gilt auch international als einer der besten Spieler der Welt. Der wird selbstverständlich zu den Topverdienern aufsteigen und das völlig zurecht. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was Nagelsmann aus ihm rausholen wird. Seine beste Zeit hat er ja noch vor sich.

Wie weit der jetzt schon wäre, wenn er richtige Trainer gehabt hätte und nicht Kovac und Flick *träum*
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(24.05 2021, 19:22)Boeschner schrieb: Das Kimmich-Bashing ist absolut lächerlich. Trainer und Mitspieler schwärmen nicht grundlos von ihm. Der Kerl ist immer noch relativ jung, ein absoluter Topspieler, auch auf der 6, hat eine unfassbare Mentalität und gilt auch international als einer der besten Spieler der Welt. Der wird selbstverständlich zu den Topverdienern aufsteigen und das völlig zurecht. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was Nagelsmann aus ihm rausholen wird. Seine beste Zeit hat er ja noch vor sich.

Klar. Ein Spieler der bereits unter Guardiola,Ancelotti,Heynkes, Rangnik(?) und Flick trainiert hat, brauch unbedingt  einen  Nagelsmann.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Romano sagt, Wijnaldum wird bei Barca bis 2024 unterschreiben:

Georginio Wijnaldum is set to join Barcelona as a free agent until June 2024 - there’s nothing agreed with FC Bayern, he wants to sign for Barça. Final details are being clarified [@FabrizioRomano]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...8218954753

Barca ist genau der richtige Ort für alternde Halbstars. Brazzo bitte gleich ins Flugzeug steigen auf nach Rennes, ich hätt so gern Camavinga!
Zitieren
Camavinga wäre schon ein Hit. Wird aber wohl zu teuer ( für Brazzo, für den armen FCB)
Zitieren
Wie ist Camavinga? Was sind seine Stärken/Schwächen?
Zitieren
(25.05 2021, 13:00)merengue schrieb: Wie ist Camavinga? Was sind seine Stärken/Schwächen?

Was ich von ihm gesehen habe: sehr zweikampfstark, erobert viele Bälle. Gutes Passspiel. Offensiv scheint er noch Schwächen zu haben. Glaube er würde sich sehr gut mit Kimmich ergänzen.
Zitieren
Genau. Erobert viele Bälle. Dynamischer als Goretzka und mit sehr gutem Auge für Zuspiele.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste