Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Laut Bild hat Richards Brazzos Team und Neppe durch seine Ruhe am Ball, seine Geschwindigkeit, Technik und seine guten Flanken überzeugt:

Omar Richards convinced Hasan Salihamidžić's scouting department and chief scout Marco Neppe with his calm on the ball, pace, technique and crosses. Richards will be Alphonso Davies' backup on the left side as Lucas Hernández is now planned permanently as centre-back [Bild]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...9872126983

Klingt doch vielversprechend.
Zitieren
(27.05 2021, 21:15)Boeschner schrieb: Laut Bild hat Richards Brazzos Team und Neppe durch seine Ruhe am Ball, seine Geschwindigkeit, Technik und seine guten Flanken überzeugt:

Omar Richards convinced Hasan Salihamidžić's scouting department and chief scout Marco Neppe with his calm on the ball, pace, technique and crosses. Richards will be Alphonso Davies' backup on the left side as Lucas Hernández is now planned permanently as centre-back [Bild]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...9872126983

Klingt doch vielversprechend.

Erstaunlich, dass so eine Granate mit 23 noch in der 2. englischen Liga spielt. Brazzo und Neppe sind wohl echte Scouting-Genies.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Kommt drauf an wie breit das Scoutingfeld ist.
Zitieren
Da lassen sich Brazzo und sein Team wohl leicht zufrieden stellen und überzeugen.

Wer weiß, vielleicht ist er die unentdeckte Granate die alles in Grund und Boden spielt.

Wahrscheinlicher ist es jedoch das er leistungsmäßig der kleine Bruder von Bouna Sarr ist.....
Zitieren
Sarr toppt erstmal niemand. Dafür müssten wir schon einen mit Holzbein verpflichten.
Zitieren
Jetzt hat Brazzo aber den Bayern Retter an der Angel. Einen 15 jährigen Hoffenheimer. Ruhe am Ball, Geschwindigkeit, Technik alles da. Er wird uns weiterhelfen. ( wahrscheinlich 2026)
Zitieren
Was mir insgesamt fehlt bei der ganzen Geschichte ist, aber das gilt leider schon seit längerem, eine klare Linie, nach der unsere Spieler geholt werden.

Nach unserem Spielsystem können sie nicht geholt werden...
wir besitzen keins! Und das ändert sich inzwischen mit jedem Trainer den wir holen, öfter als manche ihre Unterhosen.
Oder man holt Spieler nach dem Prinzip "Aufbau"
junge mit Potenzial.
Und im Gegensatz zu Dortmund hätten wir ja auch den Vorteil junge gute Spieler über einen längeren Zeitraum halten zu können.
Nur hapert es bei uns leider viel zu oft an dem scouting, oder an dem Willen junge spieler wirklich kontinuierlich in die erste Mannschaft zu integrieren.
Die Erfolge von Davis und Musiala sind dabei nicht in erster Linie Erfolge von guter Arbeit der Nachwuchsabteilung...
sondern im eigentlichen Sinne, folge unseres Dilettantismus bezüglich der Kaderplanung.
Nur aufgrund der vielen Verletzungen ist es einem Davis, oder einem Musiala vergönnt nun bei uns stammspieler zu sein, aber nicht aufgrund unserers Systems...
Und genauso baut sich auch das ganze Spieler Prinzip auf.
Auf Zufall, Glück, Pech und sehr viel Hoffnung.
Alles was wir tun, rund um Brazzo, ist Lücken stopfen, die sich im nächsten Jahr erneut ergeben.
Aber sowas ist keine gute und langfristige Kader Politik.

Und diese ständigen ausreden von wegen Corona und Geld, das sind immer wiederkehrende Worte von denen, die es leider nicht besser können!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(27.05 2021, 21:15)Boeschner schrieb: Laut Bild hat Richards Brazzos Team und Neppe durch seine Ruhe am Ball, seine Geschwindigkeit, Technik und seine guten Flanken überzeugt:

Omar Richards convinced Hasan Salihamidžić's scouting department and chief scout Marco Neppe with his calm on the ball, pace, technique and crosses. Richards will be Alphonso Davies' backup on the left side as Lucas Hernández is now planned permanently as centre-back [Bild]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...9872126983

Klingt doch vielversprechend.

Ich bewundere täglich aufs Neue Deine Blauäugigkeit. Das ist ein Typ der mit 23 zweite Liga spielt, was erwartest Du von dem ? Und was erwartest Du von Brazzo und Neppe, dass sie sagen "der Typ ist zwar unterdurchschnittlich aber mit dem vorgegebenen Budget war nicht mehr zu holen, außerdem sind wir beim Scouting ziemlich mies ".
Was haben die bei Sarr gesagt, bei Costa, bei Fiete Arp, bei Cuisance bei was weiß ich wem. Alle vielversprechend. 
Ich kann den Typ gar nicht beurteilen, aber bevor ich sage "vielversprechend" warte ich doch erstmal ab was der bringt. Allerdings geht mein Bauchgefühl Richtung Nullnummer. 
Die Transferperiode ist ja wohl jetzt beendet, laut dem König vom Tegernsee, zumindest an Käufen.
Was soll ich da von der nächsten Saison erwarten ????
Zitieren
Ich verstehe auch das uns Einnahmen weggebrochen sind, wenn ich aber sportlich nicht mehr mithalten kann, brechen noch mehr Einnahmen weg. Ich weiß nicht ob das in die Rechnung "bloß kein Geld ausgeben" eingeflossen ist.
Zitieren
Sportlich nicht mehr mithalten....

Der letzte CL-Sieg ist noch nicht mal ein Jahr her.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste