Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Und wir verleihen Nianzou an RB weil die ja so schlimme Abgänge haben. OMG
Zitieren
(29.05 2021, 17:46)BayernBerniB schrieb: Und wir verleihen Nianzou an RB weil die ja so schlimme Abgänge haben. OMG

Wir haben ja so einen großen Kader, kein Problem Huh
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(29.05 2021, 17:46)BayernBerniB schrieb: Und wir verleihen Nianzou an RB weil die ja so schlimme Abgänge haben. OMG

Verstehe diese Kaderplanung beim besten Willen nicht. Dimi hat es schon an anderer Stelle gesagt, es wirkt ein wenig nach „Lotterie-Transfers“...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Jo, unsere IV ist so Bombe aufgestellt dass man Spieler verleihen kann.
Was hier passiert ist mutwillige Zerstörung.
Zitieren
Man verleiht Nianzou? Warum, wer sagt das?
Zitieren
Diverse Münchner Tageszeitungen melden das.
Zitieren
Ja, die tz Rolleyes
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Hab Mal nachgesehen, die tz beruft sich auf soccerlink, die meinen, man denke darüber nach, ihn zu verleihen. Also erstmal keine Panik.
Zitieren
Gerade wurde die Reserve von Chelsea eingeblendet. Puh. Wir haben in der CL Spitze mit unserem Kader echt nichts verloren.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
(29.05 2021, 21:16)Porsche schrieb: Gerade wurde die Reserve von Chelsea eingeblendet. Puh. Wir haben in der CL Spitze mit unserem Kader echt nichts verloren.

Letzte Saison haben wir sie in 2 Spielen komplett zerstört...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste