Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(02.06 2021, 20:47)merengue schrieb:
(02.06 2021, 14:46)Jano schrieb: Wir will man denn bei einem Neuvertrag "leistungsbezogen" richtig ansetzen?
Bekommt ein Spieler 5mio geboten. Er lehnt ab, geht woanders hin und geht dort durch die Decke. Waren die 5mio dann leistungsgerecht?
Andersrum genauso. Spieler bekommt 10mio geboten. Macht kaum ein Spiel und floppt. Waren die 10 mio dann leistungsbezogen?
Wie will man "leistungsbezogen" bei einem Neuvertrag festlegen?

Leistungsbezogen ist in fem Moment einfach das, worauf man sich einigt und was der Verein bereit ist zu zahlen. Ähnlich läuft es doch mit den Marktwerten.

Welche Marktwerte? Es gibt keine Marktwerte. Es gibt Ausstiegsklauseln, Angebot und Nachfrage plus Restlaufzeit des Vertrags.
Ja eben. Wenn einer laut Experten 40mio wert ist, ein Verein aber 60 zahlt, ist er eben doch 60 wert.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Vielleicht kommt das "hochtalentierte Talent" doch noch?

"Das hochtalentierte Talent sorgt beim FC Chelsea für Verärgerung, weil die Konstanz und die Weiterentwicklung fehlt und sich der 20-Jährige auf seinem Vertrag ausruhe - so der Vorwurf."

Klingt doch vielversprechend! Schwer verletzt ist er auch nicht!

"Der Pay-TV-Sender SkySports meldet, dass der Kontakt zwischen Hasan Salihamidzic, Sportdirektor beim FC Bayern München, und Callum Hudson-Odoi nie abgerissen sei und der FCB einen neuen Versuch starten will, um den 20-Jährigen nach München zu holen."

Gogo Brazzo! Talent²!

https://www.fr.de/sport/fussball/fc-baye...84929.html
Zitieren
Wenn Konstanz und Weiterentwicklung fehlen und er sich auf einem fetten Vertrag ausruht dann ist er genau der richtige Transfer für NullNullBrazzo. Seinen Kumpel haben wir ja mit Sane schon hier. Siehe Länderspiel gestern.
Zitieren
(03.06 2021, 10:10)BayernBerniB schrieb: Wenn Konstanz und Weiterentwicklung fehlen und er sich auf einem fetten Vertrag ausruht dann ist er genau der richtige Transfer für NullNullBrazzo. Seinen Kumpel haben wir ja mit Sane schon hier. Siehe Länderspiel gestern.

Ich habe dann irgendwann ausgeschaltet, weil mir das ständige Gebrülle von Müller tierisch auf den Zeiger ging.
Zitieren
Naja der Müller brüllt ja wenigstens noch aber der Alibifussball von Sane ist eine bodenlose Frechheit.
Zitieren
Wenn man Hakimi für 60m kaufen kann sollte man das tun. Sarr, Tolisso, Cuisance etc verkaufen und unsere größte Baustelle schließen. Wir haben keinen konkurrenzfähigen Rechtsverteidiger. Aber ich weiß, es gibt nichts. Stattdessen einen ersatzspieler aus der zweiten belgischen Liga oder ähnliches.
Zitieren
Die Bayern denken halt immer noch kleingeistig. So lange ewiggestrige Typen wie Hoeneß was zu melden haben, reichen halt Leute wie Süle, Pavard und Goretzka. An den Grenzen der Bundesrepublik endet deren Horizont. Auch hier im Forum sind die meisten Menschen mit dem 9. Meistertitel in Folge satt und zufrieden.
"Da wacht man nach ein paar Jahren auf und denkt man ist ein Gewinner, aber man ist es gar nicht. Man ist eigentlich ein Verlierer!" (Rocky III).
Zitieren
(03.06 2021, 18:38)(Der schöne) Bernd schrieb: Die Bayern denken halt immer noch kleingeistig. So lange ewiggestrige Typen wie Hoeneß was zu melden haben, reichen halt Leute wie Süle, Pavard und Goretzka. An den Grenzen der Bundesrepublik endet deren Horizont. Auch hier im Forum sind die meisten Menschen mit dem 9. Meistertitel in Folge satt und zufrieden.
"Da wacht man nach ein paar Jahren auf und denkt man ist ein Gewinner, aber man ist es gar nicht. Man ist eigentlich ein Verlierer!" (Rocky III).

Während dieser 9 Titel gab es auch einiges mehr zu feiern. Kann man schon mal übersehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Ich sage ja, satt und zufrieden und immer den Blick zurück.
Zitieren
(03.06 2021, 20:00)(Der schöne) Bernd schrieb: Ich sage ja, satt und zufrieden und immer den Blick zurück.
Das ist albern. Wie sonst als mit dem Blick zurück willst du Erfolg bewerten?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste