Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Angeblich geht Silva für 23 Mio zu Leipzig!
Echt nicht schlecht....
für einen Stürmer, der mehr Buden gemacht hat als ein Haaland!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Wer hat Gosens zum FCB gefordert? Nicht noch einer,der 1x ein gutes Spiel macht und dann....
Zitieren
Gosens hat in der Spitze der Serie A oft genug seine Qualität bewiesen. Aber wir brauchen nicht über Namen streiten oder spekulieren. Es wird keinen Zugang mehr geben. Das Thema wird Abgänge lauten. Eventuell Coman und Tolisso und an Goretzka soll ManU baggern. Bin mal gespannt wie unser Chefverhandler das alles meistert.
Zitieren
(30.06 2021, 20:31)BayernBerniB schrieb: Gosens hat in der Spitze der Serie A oft genug seine Qualität bewiesen. Aber wir brauchen nicht über Namen streiten oder spekulieren. Es wird keinen Zugang mehr geben. Das Thema wird Abgänge lauten. Eventuell Coman und Tolisso und an Goretzka soll ManU baggern. Bin mal gespannt wie unser Chefverhandler das alles meistert.

Gar nicht.
Und danach wird gejammert. 

Aber Schalke ist doch abgestiegen, da gibts bestimmt paar Schnäppchen.
Zitieren
Hat da nicht ein Rudy gespielt. Der soll kein Schlechter sein.
Zitieren
Sancho wechselt für 85Mio zu United. Damit dürften sie kein Interesse mehr an Coman haben.
Zitieren
(01.07 2021, 12:12)Boeschner schrieb: Sancho wechselt für 85Mio zu United. Damit dürften sie kein Interesse mehr an Coman haben.

Heißt aber auch noch nicht, dass er bei uns verlängert!
bzw. mit seinen Forderungen runter geht.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Wird ja eh noch spannend, wie die Verlängerungen von Goretzka, Kimmich ec. so aussehen werden.
wenig werden die wahrscheinlich auch nicht verlangen.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Wird ja eh noch spannend, wie die Verlängerungen von Goretzka, Kimmich ec. so aussehen werden.
wenig werden die wahrscheinlich auch nicht verlangen.

Exakt,wenn diese Saison soo grottenschlecht läuft,wie ich erwarte werden sich diese Spieler nach einem neuen Verein umsehen
und die Abwärtsspirale des FCB ausgelöst durhc grottenschlechtes Management und Vorstand.. geht weiter abwärts...

wie damals unter UH der mit einem Stürmer Luca Toni plante und der BVB 2x Meister wurde
UH im Knast und KHR hat aufgerüstet.......und das gedreht...

Aber bei den aktuellen Protagonisten Salihamidzic (völlig unfähig) Heiner...und ???? fehlt mir der Glaube,dass sie den FCB voran bringen

Von der CL hat man sich ja bewusst für die nächste Zeit verabschiedet.
Wer gibt einem Trianer beim FCB einen 5 Jahres Vertrag?Da musst du völlig anhnungslos sein oder miteinkalkulieren,dass die Truppe sowieso
nciht Wettbewerbsfähig ist
Zitieren
(01.07 2021, 12:54)Mix22 schrieb: Wird ja eh noch spannend, wie die Verlängerungen von Goretzka, Kimmich ec. so aussehen werden.
wenig werden die wahrscheinlich auch nicht verlangen.

Exakt,wenn diese Saison soo grottenschlecht läuft,wie ich erwarte werden sich diese Spieler nach einem neuen Verein umsehen
und die Abwärtsspirale des FCB  ausgelöst durhc grottenschlechtes Management und Vorstand.. geht weiter abwärts...

wie damals unter UH der mit einem Stürmer Luca Toni plante und der BVB 2x Meister wurde
UH im Knast und KHR hat aufgerüstet.......und das gedreht...

Aber bei den aktuellen Protagonisten Salihamidzic (völlig unfähig) Heiner...und ????  fehlt mir der Glaube,dass sie den FCB voran bringen

Von der CL hat man sich ja bewusst für die nächste Zeit verabschiedet.
Wer gibt einem Trianer beim FCB einen 5 Jahres Vertrag?Da musst du völlig anhnungslos sein oder miteinkalkulieren,dass die Truppe sowieso
nciht Wettbewerbsfähig ist

Zu Luca Toni:

Es ging bergab, weil nur ein Stürmer geplant war?
Oder ging es bergab, weil der Stürmer Luca Toni war?

Ist mir nicht ganz verständlich.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste