Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(04.07 2021, 16:24)BayernBerniB schrieb: Wenn man schon einen engen Kader hat, dann sollte man auch möglichst viele verletztungsanfällige Spieler (Hernandez, Coman) mit dabei haben. Das macht die Sache spannender,

Goretzka, Sane, Gnabry.......Thiago.....ach nee, der wurde ja ersetzt durch.....durch......hmmm, jetzt ist mir der Name entfallen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(04.07 2021, 14:08)Porsche schrieb: Hernandez wurde übrigens gerade wieder am Knie operiert. Er wird dem FCB in einigen Wochen wieder zur Verfügung stehen..

Läuft…..

80Mio....
in Worten!

Achzig! Millionen!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Nur mal so...
was ist eigentlich mit Pijanic?
auch vor zwei Jahren hätte ich mich grundsätzlich gefreut, wenn wir uns für Rakitic interessiert hätten. Bei Barca aussortiert, günstig zu haben und bringt im zentralen Mittelfeld viel Erfahrung mit.
Mit erfahrenen ZM, da haben wir ja schon mit Alonso positive Erfahrungen gemacht.
Und in deren Zug könnten sich jüngere Spieler hochziehen.
Nur so ein Gedanke.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
ManU bietet für Camavinga 30 Millionen
Zitieren
(05.07 2021, 11:19)BayernBerniB schrieb: ManU bietet für Camavinga 30 Millionen

30 Mio ist eigentlich nichts für jemanden wie Camavinga...
aber da wir gerade ziemlich pleite sind, glaube ich kaum, dass wir in irgendeiner Form da einsteigen werden!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Wird hoffentlich noch etwas höher, der Preis. United kann man ruhig bluten lassen, und ein Verein wie Rennes kann das Geld grade sicher gut gebrauchen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Bei ManU werden sich die Fans mittlerweile sicher wieder freuen das sie die Glazers haben.
Zitieren
Angeblich ist der Verein an Doku interessiert und wäre dazu bereit, mit Rennes über einen Wechsel noch diesen Sommer zu verhandeln:

Jérémy Doku caught the eyes with his exciting displays for Belgium, and Bayern Munich are one of the clubs serious about talks with Rennes over a move this summer [@DeanJonesSoccer, @Eurosport_UK]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/14...1050060800

Fänd ich gut, er wäre der perfekte Ersatz für Coman.
Zitieren
(06.07 2021, 13:09)Boeschner schrieb: Angeblich ist der Verein an Doku interessiert und wäre dazu bereit, mit Rennes über einen Wechsel noch diesen Sommer zu verhandeln:

Jérémy Doku caught the eyes with his exciting displays for Belgium, and Bayern Munich are one of the clubs serious about talks with Rennes over a move this summer [@DeanJonesSoccer, @Eurosport_UK]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/14...1050060800

Fänd ich gut, er wäre der perfekte Ersatz für Coman.
Coman ist schon noch da....
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(06.07 2021, 15:10)Jano schrieb:
(06.07 2021, 13:09)Boeschner schrieb: Angeblich ist der Verein an Doku interessiert und wäre dazu bereit, mit Rennes über einen Wechsel noch diesen Sommer zu verhandeln:

Jérémy Doku caught the eyes with his exciting displays for Belgium, and Bayern Munich are one of the clubs serious about talks with Rennes over a move this summer [@DeanJonesSoccer, @Eurosport_UK]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/14...1050060800

Fänd ich gut, er wäre der perfekte Ersatz für Coman.
Coman ist schon noch da....

Seit der den Zahavi geholt und die zusammen sog. "unwürdige" Gehaltsvorstellungen haben, ist der bei Boeschner unten durch!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste