Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Wer kennt nicht diese miese Saison 2019/2020.

Wie ein Fähnchen im Wind.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Dann notieren wir mal den 16.7.2021 zum Start der Wette. Neuzugang Hernandez fällt schon wieder mal für die Vorbereitung aus und dann halten wir mal ganz fest an der Upgrade Behauptung zu Upamecano. Ich wette dagegen.
Zitieren
(16.07 2021, 15:36)Wembley Nacht schrieb: Wer kennt nicht diese miese Saison 2019/2020.

Wie ein Fähnchen im Wind.

Du musst schon richtig lesen. Von mieser Saison hab ich nicht gesprochen.
Zitieren
(16.07 2021, 15:42)BayernBerniB schrieb: Dann notieren wir mal den 16.7.2021 zum Start der Wette. Neuzugang Hernandez fällt schon wieder mal für die Vorbereitung aus und dann halten wir mal ganz fest an der Upgrade Behauptung zu Upamecano. Ich wette dagegen.

Deal!
Zitieren
Ich sehe schon, dass uns Boeschner im Jahr 2030 erzählt, das Hernandez bald seinen großen Durchbruch hat und es bei Nübel nur noch ne Frage der Zeit ist bis er durchstartet.m
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
(16.07 2021, 16:00)Wembley Nacht schrieb: Ich sehe schon, dass uns Boeschner im Jahr 2030 erzählt, das Hernandez bald seinen großen Durchbruch hat und es bei Nübel nur noch ne Frage der Zeit ist bis er durchstartet.m

Nicht zu vergessen Sarr....
denn den werden wir auch so schnell nicht wieder los!

Fünf Jahre auf der Bank reichen locker zum Legenden Status
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Wie? Sarr ist noch bei uns? Dachte der wäre mit den anderen im Doppeldeckerbus nach Paris unterwegs. Haben die Franzosen den nicht auch verpflichtet?

Bis jetzt hält sich meine Vorfreude auf die kommende Saison im Rahmen. Hoffe es finden sich noch ein bis zwei sehr gute Spieler, die den FC Bayern, ich ähm sage ähm mal, "sexy" finden.

Guten Ähmend noch.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Wenn Brazzo dreimal klingelt findet kein guter Spieler den FC Bayern sexy.
Zitieren
Herrlich auch Roca längerfristig verletzt.
Zitieren
Ja sieht aus als ob wir mit Amateuren starten. Aber egal, Der Kader ist Weltklasse. Mindestens.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste