Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(17.07 2021, 11:57)BayernBerniB schrieb: Solange es nur die Spieler sind, die wir eh nicht brauchen und die nicht vermisst werden ist ja nichts passiert. Sarr könnte 3 Jahre ausfallen und keiner merkts.

Wie? Der Sarr ist auch heute noch da? Hör auf.....
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Der wurde heute eingewechselt und hat gleich mal einen umgehauen. Richtige Einstellung der Mann
Zitieren
Sarr wird noch unser Hoffnungsträger bei den vielen Ausfällen.
Zitieren
Sarr war gestern Kapitän.
Zitieren
(18.07 2021, 12:56)Boeschner schrieb: Sarr war gestern Kapitän.

Und....
das soll heißen?
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(18.07 2021, 13:53)lavl schrieb:
(18.07 2021, 12:56)Boeschner schrieb: Sarr war gestern Kapitän.

Und....
das soll heißen?

Naja... nicht falsch verstehen, er hat schon noch einige Fehler gemacht gestern, aber es war schon besser als noch unter Flick. Vor allem offensiv.
Zitieren
Mit Sarr als Kapitän sind wir auch hier ins bodenlose gefallen. Muss man zwingend eigentlich einen Kapitän auf dem Platz haben?
Zitieren
Vielleicht ist Sarr ja offensiv besser als Sane.
Zitieren
https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/...88855.html

Chelsea bietet angeblich 58 Millionen für Lewy Rolleyes
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
(18.07 2021, 16:08)fridolin69 schrieb: https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/...88855.html

Chelsea bietet angeblich 58 Millionen für Lewy Rolleyes

58 Millionen? Machen. Dann ist endlich Kohle in den leeren Kassen. Los Brazzo!!! Hol noch Sarrs Cousin und deinen Schwippneffen. Was hätten wir ne sexy Truppe.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste