Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Er hat hier mehr geleistet als Sane, sollte also auch mehr verdienen. Was gibt es da noch zu diskutieren?
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(25.07 2021, 13:52)Wembley Nacht schrieb: Aber dann wäre es ja noch mehr Unsinn, einen Coman mit ihm ersetzen zu wollen. Coman ist eine Enttäuschung, aber bei Coman weiß ich immerhin, dass er ungefähr 1/3 der Saison gut spielt.

Wie gesagt, für mich kein Ersatz für Coman, weil man ohnehin mit 4 Flügeln planen sollte. Eher ein Backup/Anwärter auf den Stammplatz. Jetzt wo Costa weg ist sollte man auf dieser Position schon nachlegen.

Den Spieler selbst kann ich nicht einschätzen, keine Ahnung ob er die Qualität hat oder nicht. Man sagt sich ja immer die Obersten sind da klüger und wissen was sie tun...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
https://fcbinside.de/2021/07/25/lewandow...mo-werner/
Zitieren
Werner find ich gut. Hat nen saustarkes Jahr in der PL hinter sich und führt nicht umsonst die Liste der "Fasttorschützen" an.

Er ist schnell. Das wars. Sonst ist er in allen Punkten, die einen Stürmer ausmachen, eine Klasse schlechter als Lewy.
Werner - um Gottes Willen. Und wenn schon Werner, dann den von Rötger Feldmann. :-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Nächstes Jahr 75 Millionen in Haaland und man hat 10 Jahre seine Ruhe und oder man verkauft ihn irgendwann wieder für die gleiche bzw. eine höhere Ablöse.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(25.07 2021, 18:37)Wembley Nacht schrieb: Nächstes Jahr 75 Millionen in Haaland und man hat 10 Jahre seine Ruhe und oder man verkauft ihn irgendwann wieder für die gleiche bzw. eine höhere Ablöse.

Problem 1: Er muss zu uns wollen
Problem 2: allein in der PL zahlen ihm mindestens 3 Clubs mehr Gehalt als wir.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Das in der PL so viel mehr Geld in Top-Gehälter fließt, halte ich noch immer für ein großes Gerücht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(25.07 2021, 11:34)Boeschner schrieb: Angeblich ist man stark am brasilianischen Flügelspieler Antony interessiert und hat auch schon Gespräche mit Ajax aufgenommen. Die sollen 30Mio Ablöse Ablöse für den Spieler fordern:

https://fcbinside.de/2021/07/24/bahnt-si...en-antony/

Wär doch ein guter Ersatz für Coman.

Ich frag mich des öfteren ob unsere Vorstände als Spieler paar Kopfbälle zu viel gespielt haben.

Mal abgesehen davon dass das wieder absolut ins Bild des blinden Aktionismus passt, sich für den Spieler eines Vereins zu interessieren, gegen den man grade gespielt hat, würden dann 30M plus 8-10M Gehalt anfallen. Wenn man diese Millionen, die überflüssig sind wie ein Kropf, über 4 Jahre hinweg in eine Gehaltserhöhung für Coman stecken, wäre dem Verein mehr geholfen, als diese 40 zu verpulvern in einem einzigen Jahr für einen Kerl, den kein Mensch kennt.
Zitieren
(25.07 2021, 21:01)gkgyver schrieb:
(25.07 2021, 11:34)Boeschner schrieb: Angeblich ist man stark am brasilianischen Flügelspieler Antony interessiert und hat auch schon Gespräche mit Ajax aufgenommen. Die sollen 30Mio Ablöse Ablöse für den Spieler fordern:

https://fcbinside.de/2021/07/24/bahnt-si...en-antony/

Wär doch ein guter Ersatz für Coman.

Ich frag mich des öfteren ob unsere Vorstände als Spieler paar Kopfbälle zu viel gespielt haben.

Mal abgesehen davon dass das wieder absolut ins Bild des blinden Aktionismus passt, sich für den Spieler eines Vereins zu interessieren, gegen den man grade gespielt hat, würden dann 30M plus 8-10M Gehalt anfallen. Wenn man diese Millionen, die überflüssig sind wie ein Kropf, über 4 Jahre hinweg in eine Gehaltserhöhung für Coman stecken, wäre dem Verein mehr geholfen, als diese 40 zu verpulvern in einem einzigen Jahr für einen Kerl, den kein Mensch kennt.

Na Coman geht dann ja hoffentlich nicht für umsonst, sondern finanziert seinen Nachfolger durch seine Ablöse.
Zitieren
Antony?  Weil der jetzt mal gegen ne deutsche rest vom  rest  Truppe, die sich sogar gegen Saudi Arabien einen zurecht krückt ein paar Dinger gemacht hat?

Man man man. Wo soll ich unterschreiben?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste