Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Eines würde mich dann doch wieder interessieren...
was passiert eigentlich jetzt mit Tolisso!?
Der gute Brazzo hat ja erst kürzlich gesagt er bleibt! Schön und gut, nur dass Tolisso bei uns keinen einzigen Fuß auf den Boden gebracht hat. Und nächstes Jahr läuft sein Vertrag aus. Ein weiterer Kandidat für einen Ablösefreien Wechsel!
Sowas kommt langsam in Mode bei uns!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(03.08 2021, 09:42)lavl schrieb: Eines würde mich dann doch wieder interessieren...
was passiert eigentlich jetzt mit Tolisso!?
Der gute Brazzo hat ja erst kürzlich gesagt er bleibt! Schön und gut, nur dass Tolisso bei uns keinen einzigen Fuß auf den Boden gebracht hat. Und nächstes Jahr läuft sein Vertrag aus. Ein weiterer Kandidat für einen Ablösefreien Wechsel!
Sowas kommt langsam in Mode bei uns!

Was willst du machen? Die Anzahl von Interessenten wäre schon ohne neue Verletzung übersichtlich gewesen....
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Langfristige Verträge gibt es für Copado (oh Wunder) und Ibrahimovic.
Zitieren
(03.08 2021, 09:46)fridolin69 schrieb:
(03.08 2021, 09:42)lavl schrieb: Eines würde mich dann doch wieder interessieren...
was passiert eigentlich jetzt mit Tolisso!?
Der gute Brazzo hat ja erst kürzlich gesagt er bleibt! Schön und gut, nur dass Tolisso bei uns keinen einzigen Fuß auf den Boden gebracht hat. Und nächstes Jahr läuft sein Vertrag aus. Ein weiterer Kandidat für einen Ablösefreien Wechsel!
Sowas kommt langsam in Mode bei uns!

Was willst du machen? Die Anzahl von Interessenten wäre schon ohne neue Verletzung übersichtlich gewesen....

Naja, aber den hätte man schon letztes Jahr verkaufen können. Man konnte ja ahnen dass des nix mehr wird mit dem...
jetzt sitzt man wieder in der super Situation mit einem Jahr Restlaufzeit Vertrag und man bekommt so gut wie gar nichts mehr.
Und mal ehrlich... so gut wie gar nichts ist immer noch besser als nichts und auch noch sein Gehalt zahlen.
Dann könnte man wenigstens einen halbwegs passablen Ersatz holen.
Einen, der nicht 60% des Jahres verletzt ist.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Aber wenn ich sowas immer höre,
"er bleibt und wir hoffen, dass er ein super Jahr spielt"
Soll ich jetzt lachen oder weinen!
Hat sowas mit vernünftiger Planung zu tun?
Das ist hangeln nach einen Strohhalm zum nächsten und dann sieht man sich ernsthaft in der Position als Verein unter den ersten Top drei in Europa!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Mit dem heutigen Kader ist Bayern nicht in den Top 10 in Europa.
Zitieren
Aus der Jugend sollen ja auch noch 2 bis 3 Spieler, die Nagelsmann gefallen haben, zu den Profis stoßen.
Zitieren
(03.08 2021, 11:15)Boeschner schrieb: Aus der Jugend sollen ja auch noch 2 bis 3 Spieler, die Nagelsmann gefallen haben, zu den Profis stoßen.

Hahahaha
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(03.08 2021, 11:15)Boeschner schrieb: Aus der Jugend sollen ja auch noch 2 bis 3 Spieler, die Nagelsmann gefallen haben, zu den Profis stoßen.

Nehmen wir doch mal das Beispiel Chelsea vor zwei Jahren...
Die druften nicht auf den Transfermarkt tätig werden und so "mussten" sie auf ihre Jugend setzen, wobei diese auch über ein relativ höheres Reparatur an guten Jugendspieler verfügen wie wir.
Aber letztendlich reichte es nur fürs Achtelfinale gegen uns und knapp vierter in der Liga.
Und das auch nachdem man so euphorisch war.
Erst nachdem sie in der darauffolgenden Saison wieder richtig investiert haben funktioniert es und die Folge war der CL Sieg.

Also wenn man jetzt mit der These kommt, wir machen es mit Jugendspielern und füllen einfach mal die Lücken, dann kann das funktionieren, aber sowas braucht Zeit und viel Glück. Und wer weiß ob überhaupt jeder unserer sog. Talente funktioniert?
Sieht man ja am Beispiel Cuisance!
Schupp... ist man Dortmund 2.0, die seit gefühlt 10 Jahren diesen Jugendspieler wahn fahren und nichts auf die Kette kriegen.
Und außerdem, glaube ich, ein lewa, Goretzka, kimmich usw, die werden es auch so begeistert zur Kenntnis nehmen, wenn wir null, komma null mehr in die Mannschaft investieren um dauerhaft Konkurrenzfähig zu bleiben.
Lass uns dieses Jahr nochmal im Achtelfinale ausscheiden, dann werden sie sich auch überlegen ob sie lange bleiben....
trotz Vertrag!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Joshua Zirkzee wird vom FC Bayern für eine Saison an den RSC Anderlecht verliehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste