Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Nehmen wir mal an wir verkaufen Tolisso für 10 und holen Sabitzer für 20, haben wir dann mehr Qualität ? Oder haben wir nur Kaderspieler A durch Kaderspieler B ersetzt und noch Geld draufgezahlt ? Bin mir nicht sicher.
Zitieren
Also Sabitzer hat definitiv mehr Power als ein Tolisso und ist auch deutlich weniger verletzungsanfällig.
Zitieren
Boeschner, in welchem scheiß Universum lebst du, in dem ein Kader mit bestenfalls 16 wettbewerbsfähigen Männern keine Spieler braucht?
Und weil Flick zwei Spieler wollte, müssen zwei geholt werden, von denen nicht mal sie selbst wissen was sie in München sollen?

Deine Psyche gehört mal in Haar untersucht.
Zitieren
(10.08 2021, 19:34)gkgyver schrieb: Boeschner, in welchem scheiß Universum lebst du, in dem ein Kader mit bestenfalls 16 wettbewerbsfähigen Männern keine Spieler braucht?
Und weil Flick zwei Spieler wollte, müssen zwei geholt werden, von denen nicht mal sie selbst wissen was sie in München sollen?

Deine Psyche gehört mal in Haar untersucht.

*gähn*

Versuchs das nächste mal etwas freundlicher, dann bekommst du vielleicht eine richtige Antwort. Wink
Zitieren
Zu Ribery: eine Legende. Aber seine Zeit ist um.
Sorry Frooooonk.

Zu Sabitzer: wäre ne echte Verstärkung. Keiner aus Liga 2 oder Frankreich. Bei ihm weiß man, was man hat.

Zu Messi: verdient 35-40 Millionen Euro. Mehr braucht man dazu nicht sagen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Offenbar will Adli nun gar nicht zum FC Bayern. Woher kommt’s? Irgendwie scheint da was mit dem sexy Image nicht zu funktionieren.
Zitieren
(10.08 2021, 22:13)BayernBerniB schrieb: Offenbar will Adli nun gar nicht zum FC Bayern. Woher kommt’s? Irgendwie scheint da was mit dem sexy Image nicht zu funktionieren.

Quelle? Aus Frankreich heißt es, er will unbedingt zu Bayern.
Zitieren
https://www.google.de/amp/s/www.sport.de...estaetigt/
Zitieren
Das ist fie Quelle, ob seriös oder nicht kann ich nicht beurteilen
Zitieren
Der Präsident des Vereins ist stinksauer da Adli es ablehnt zu wechseln..... Vertrag läuft 2022 aus. Er wird für die Spiele erstmal nicht mehr berücksichtigt.

https://www.fussballtransfers.com/a34101...-verstehen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste