Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Lothar hat sicher mehr Fussballsachverstand als Brazzo.
Zitieren
Was wurde jetzt eigentlich aus dem Neuhaus-Transfer? Ist der immer noch für nächstes Jahr geplant?

(13.08 2021, 17:14)BayernBerniB schrieb: Lothar hat sicher mehr Fussballsachverstand als Brazzo.

Uff, das ist eine gewagte These. So niedrig die Latte auch liegt, für den Lothar könnte sogar die zu hoch sein.
Zitieren
Der Neuhaus Transfer ist zeitnah geplant für 2022, 2023, 2024,2025 tbc
Zitieren
(13.08 2021, 17:01)Boeschner schrieb: Matthäus will kein Vetorecht usw.

Stellt euch mal vor ihr würdet glauben, im Jahr 2021 müsse ein Trainer ein stiller Sklave des Vorstands sein, der ohne jegliches Einspruchrecht jeden Rotz hinnehmen muss den er serviert bekommt.
Zitieren
Wenn Sarr heute beginnt gibt das richtig einen auf die Zwölf. Der ist ja in der zweiten Mannschaft noch überfordert.
Zitieren
Marsch hat bestätigt dass Sabitzer wechseln möchte:

https://www.t-online.de/sport/fussball/b...itzer.html
Zitieren
Er ist 27.
Nachdem James, Alaba und Thiago ja schon alle fast zu alt waren für dich, bin ich gespannt was jetzt als Ausrede herhält warum das bei Sabitzer nun keine Rolle mehr spielt.

Uns fehlt übrigens immer noch ein 6er.
Marc Roca messe ich keinen Pfifferling bei.
Zitieren
(14.08 2021, 20:35)gkgyver schrieb: Er ist 27.
Nachdem James, Alaba und Thiago ja schon alle fast zu alt waren für dich, bin ich gespannt was jetzt als Ausrede herhält warum das bei Sabitzer nun keine Rolle mehr spielt.

Du willst jetzt nicht ernsthaft Backup Sabitzer mit James, Thiago und dem Wappenküsser vergleichen?
Zitieren
Bei Sabitzer weißte aber vorher schon was du bekommst. Von welchem der letzten 10 Transfers kann man das noch behaupten? Alles Wundertüten und bei den meisten war ne Luftblase drin.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/2...obile.html

Bitte nicht wir!!!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste