Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Wir sollen wohl an Jonas Hoffmann interessiert sein. Er kann rechts vorne und hinten spielen, genau das was Nagelsmann sich von einem Neuzugang erwartet. 

https://mobile.twitter.com/imiasanmia/st...70884?s=21



Für mich wäre das ein gruseliger Transfer...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Wenn das stimmt muss man Brazzo eins lassen : er hat Humor und Phantasie.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Jonas Hofmann. Würde zu Brazzo passen. Aus dem drittuntersten Transferregal geholt. Wäre wieder mal eine Meisterleistung a la Baumjohann, Rudy.
Zitieren
Glaube der wäre zu teuer.
Zitieren
https://twitter.com/BayernPortal/status/...92161?s=19

Der bevorstehende Mbappe Transfer könnte einen Einfluss auf uns haben. Anscheinend hat PSG Lewa oder Coman in Betracht ziehen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Zitieren
Das wäre super. Endlich kommt Geld in die Kasse. Lewa und Coman weg aber 140 Millionen mehr drin. Ironie aus.
Zitieren
So ganz verstehe tue ich Mbappes Geilheit auf Real aber noch nicht.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
(25.08 2021, 09:30)Wembley Nacht schrieb: So ganz verstehe tue ich Mbappes Geilheit auf Real aber noch nicht.
Weil es Real Madrid ist

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Zitieren
Die International gar nichts mehr reißen seit Ronaldos Abgang und mit Ramos ihren besten Spieler verloren haben und ein alterndes MF haben. Ein Traum.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
(24.08 2021, 22:00)Boeschner schrieb: Glaube der wäre zu teuer.

LOL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste