Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(27.08 2021, 12:08)Wembley Nacht schrieb: War auch ja sowieso nicht so, dass wir noch einen weiteren IV hatten, der sicher geblieben wäre, wenn man gewollt hätte. Da macht Ginter absolut Sinn. Masterclass

Der will sicher nicht so viel verdienen.

Komisch dass Boateng noch keinen Verein gefunden hat.
Zitieren
(27.08 2021, 10:19)Porsche schrieb: Sky berichtet, wir wollen Ginter holen.

Wenn, dann will Gladbach ihn sofort verscherbeln um noch was einzusacken. Den würde ich nicht einmal nächstes Jahr ablösefrei nehmen, es sei denn uns verlassen noch Innenverteidiger.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
(27.08 2021, 12:09)Boeschner schrieb:
(27.08 2021, 12:08)Wembley Nacht schrieb: War auch ja sowieso nicht so, dass wir noch einen weiteren IV hatten, der sicher geblieben wäre, wenn man gewollt hätte. Da macht Ginter absolut Sinn. Masterclass

Der will sicher nicht so viel verdienen.

Komisch dass Boateng noch keinen Verein gefunden hat.

Handgeld, aber das Thema hatten wir ja schon und das willst du sowieso nicht verstehen, da du von Finanzen so viel Ahnung hast wie wahrscheinlich Brazzo.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(27.08 2021, 12:11)Wembley Nacht schrieb:
(27.08 2021, 12:09)Boeschner schrieb:
(27.08 2021, 12:08)Wembley Nacht schrieb: War auch ja sowieso nicht so, dass wir noch einen weiteren IV hatten, der sicher geblieben wäre, wenn man gewollt hätte. Da macht Ginter absolut Sinn. Masterclass

Der will sicher nicht so viel verdienen.

Komisch dass Boateng noch keinen Verein gefunden hat.

Handgeld, aber das Thema hatten wir ja schon und das willst du sowieso nicht verstehen, da du von Finanzen so viel Ahnung hast wie wahrscheinlich Brazzo.

Auch mit Handheld wäre er billiger als Boateng.

Wenn du denkst du hast da mehr Ahnung als Brazzo bist du schon hart geblendet.
Zitieren
Was genau hat Brazzo nochmals studiert? Fußball? Das macht ihn zum Finanzexperten.

Boateng hatte ein Jahresgehalt von 12 Millionen bei uns, Ginter hat bei Gladbach eins von angeblich circa 5 Millionen. Boateng hat immer den Eindruck gemacht, als ob er bei einem neuen vertrag auch mit weniger Leben könnte. Beim Handgeld kannst du von mindestens 3 Millionen ausgehen. Rein rechnerisch liegt man also wahrscheinlich irgendwo bei 0. Boateng ist der bessere Spieler und kennt die Mannschaft.
Brazzo sieht einfach wie jedes Jahr seine Felle davonschwimmen und wird jetzt irgendwelche bescheuerten Moves machen. So wie letztes Jahr und das Jahr davor.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
GInter ist nicht gut genug für euch, da solltet ihr die Finger von lassen. Und das sage ich nicht, weil ich bei jedem Ex-Dortmunder bei Bayern ein Jucken im Rücken kriege. Wink

Boateng würd ich übrigens nehmen für 1 Jährchen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Boateng muss beim Kaffee am Tegernsee an Ulis Zaun gepullert haben oder so, andere Erklärungen gibts dafür nicht.

Wahrscheinlich erklärt Boeschner eh gleich dass der Opa Boateng an Ginter nicht ran kommt, und der geldgeile Jerome ohnehin drölfzigmillionen Gehalt will, das niemals darstellbar wäre für den Greis.
Sonst erklärt er immer was von Wiederverkaufswert, und jetzt werden reihenweise die End-20er Kaderleichen angehimmelt.

Kannst dir nicht ausdenken, dass ausgerechnet der ins Visier gerät, der sich mit Dortmund eine Klatsche nach der anderen gegen Bayern gefangen hat.
Zitieren
Fun Fact: Ginter hat mit Dortmund nur 2 Spiele gegen Bayern in der Liga gemacht, 1 gewonnen, 1 verloren.
Mit Gladbach hat er meistens pro Saison 1 Spiel gewonnen und 1 verloren.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Ronaldo verlässt Juventus (bestätigt). Bin mal gespannt, wie die United Fans das verkraften werden.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Was eigentlich mit Schmelzer?
Ist der nicht auch ablösefrei?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste