Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ich weiß nicht warum die Premier League als Treterliga gilt, nur weil die Referees eine andere Auffassung von Körperkontakt haben.
Zitieren
(11.09 2021, 09:03)gkgyver schrieb: Ich weiß nicht warum die Premier League als Treterliga gilt, nur weil die Referees eine andere Auffassung von Körperkontakt haben.

Vor allem ist das ein Mythos. Die Premier League spielt schon lange attraktiven Fußball und auch da werden für lächerliche Kontakte Elfmeter und Freistöße gepfiffen. Wenn irgendwo hart gespielt wird, dann in Südemarika.
Zitieren
(10.09 2021, 22:21)(Der schöne) Bernd schrieb:
(09.09 2021, 23:03)BayernBerniB schrieb: Coman ist wohl weg. Er will Vertrag nicht verlängern.

Angeblich zieht es ihn in die Premier League. Der weiß schon, dass da mit harten Bandagen gespielt wird?  Obwohl, der verletzt sich ja sogar regelmäßig ganz ohne Fremdeinwirkung. Der zukünftige Verein sollte jedenfalls schonmal die Reha-Abteilung aufstocken.

Ich halte diese These der englischen Härte für nicht belegt. Inwiefern wird dort denn härter gespielt ? Nur weil die Schiris in Deutschland jeden Scheiß abpfeifen wird in England nicht automatisch jeder umgesenst und das Spiel läuft weiter...

Coman würde von seinem Spielstil sogar recht gut nach England passen finde ich. Ein Team wie ManUtd oder Arsenal würde vom Spielstil gut zu ihm passen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Seit Vinnie Jones nicht mehr spielt, ist die PL nen Ponyhof. Big Grin ........und natürlich Eric Cantona.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(11.09 2021, 13:02)Fritzitelli schrieb: Seit Vinnie Jones nicht mehr spielt, ist die PL nen Ponyhof. Big Grin ........und natürlich Eric Cantona.

"Die Axt" Big Grin Big Grin Big Grin
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
In der MLS beeindruckt der 18 Jahre alte Pepi. Der FC Bayern soll dank einer Kooperation zum FC Dallas den Teenager im Visier haben.

https://www.sport1.de/news/fussball/2021...ch-munchen
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
https://www.sport1.de/news/transfermarkt...eben-haben

Wenn das stimmt, dann war das eine der wenigen richtigen Entscheidungen die Brazzo getroffen hat, Werner nicht zu holen.
Aber zeigt auch wieder, wie versessen ein Hoeneß diesem "FC Bayern - Deutschland" hinterher jagt!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Dann sollte Brazzo schonmal einen Nachfolger für Coman suchen
Zitieren
https://m.bild.de/sport/fussball/fussbal...obile.html

Den würde ich abgeben und dafür Rüdiger nächstes Jahr ablösefrei!
War eh nie der größte Süle Fan!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Ja schon seltsam was der so von sich gegeben hat. Andererseits unter Kovac hätte ich auch keinen Bock gehabt zu spielen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste