Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Besser als Pavard ist Dest sicher
Zitieren
Offenbar hat sich Adeyemi für Dortmund entschieden...
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(09.12 2021, 20:21)lavl schrieb: Offenbar hat sich Adeyemi für Dortmund entschieden...

Ja verständlich. Ich bin mal sehr gespannt wie der Verein irgendwann Lewandowski ersetzen will. Das wird spannend. Da muss zum richtigen Zeitpunkt der richtige Spieler verfügbar sein und dann muss Brazzo den noch kriegen. Oh je. Denn für Talente sind wir unattraktiv da sie wissen dass Lewandowski immer spielt
Zitieren
Habe ja irgendwie gehofft wir bemühen uns in irgendeiner Form um Rüdiger. Aber anscheinend Überhaupt nicht. Was mich stutzig macht.
Süle mit unbekannter Zukunft... Hernandez kriegt seit Jahren kein Bein auf den Boden und Upa braucht auch noch Zeit.
Und Rüdiger wäre ablösefrei. Und jetzt holt sich wahrscheinlich Real nach Alaba den zweiten Abwehrspieler für lau...

Aber gut! Wir habens ja anscheinend.
Im nächsten Jahr können wir ja wieder 80 Mio im Kamin räuchern
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Laut Bild überlegt man, ob man Coman durch den ablösefreien Dembele ersetzt:

Bayern are considering Ousmane Dembélé on a free transfer as an alternative should Kingsley Coman not extend his contract [@cfbayern, BILD TV]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/14...9052217344
Zitieren
Moment, Barca verliert 130 Millionen Dembele ablösefrei?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(12.12 2021, 16:09)Jarou schrieb: Moment, Barca verliert 130 Millionen Dembele ablösefrei?

Ja, sieht so aus. Vertrag läuft im Sommer aus. Big Grin
Zitieren
Karl-Heinz Rummenigge reagierte nun mit einer eindeutigen Prognose. „Der FC Bayern wird sich nicht um Haaland bemühen“, stellte der ehemalige Vorstandschef des FCB bei Bild TV klar.

Der 66-Jährige erläuterte, warum der Rekordmeister nicht mit einem Haaland-Transfer plane: „Nicht nur aus finanziellen Gründen, sondern einfach aus Respekt und Anerkennung gegenüber Robert Lewandowski.“

https://www.sport1.de/news/transfermarkt...e=Facebook
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(12.12 2021, 15:44)Boeschner schrieb: Laut Bild überlegt man, ob man Coman durch den ablösefreien Dembele ersetzt:

Bayern are considering Ousmane Dembélé on a free transfer as an alternative should Kingsley Coman not extend his contract [@cfbayern, BILD TV]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/14...9052217344

Das wäre wirklich dämlich und ich halte es auch für Bullshit. Der hat bei Barca versagt, macht nur Ärger und wird für Unruhe sorgen. Bloß nicht. So ein Quatsch. Wenn man Coman keine 20mio zahlen will, glaubt jemand, dass Dembele billiger ist????
Zitieren
Mal abgesehen von seinen fußballerischen Qualitäten, möchte ich so einen hier nicht haben.

Aber, vielleicht ist er mittlerweile erwachsen geworden und geläutert!?
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste