Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Musst du Brazzo fragen. LOL
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(21.01 2022, 12:37)awlos schrieb: Angeblich wird Zakaria immer konkreter. Ich versteh nur nicht warum. Wir haben mit Martinez als ähnlichem Spieler zwar gute Erfahrungen gemacht, aber diese Rolle ist eigentlich seit Guardiola nicht mehr in unserem System. (Ok, Jupp hat sie kurzzeitig wieder eingeführt.) Als Ersatz für Süle macht er nicht wirklich Sinn, da Süle ein klar besserer IV ist. Will man Pavard abgeben und plant mit Denis als vierter IV für eine Dreierkette? Er wäre natürlich ein Upgrade zu Nianzou, aber warum holt man dann überhaupt einen jungen Spieler, wenn man ihn nicht entwickelt?

Kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen....
er würde in meinen Augen nur wieder in die typische Transfer Mechanismen stoßen, irgendeinen Spieler zu holen ohne uns auch nur den Ansatz an Gedanken darüber zu machen, ob er uns mit seinen Fähigkeiten überhaupt helfen kann.
Wenn wir schon einen ZM Spieler holen müssten, dann einen, der kreativ und passsicher ist, als Ersatz oder Ergänzung für kimmich.
Man sieht ja schon wie schwer sich ein Sabitzer bei uns tut, nun wollen noch so einen Spieler auf, sagen wir mal etwas gehobenen bundesliga Niveau holen, nur weil sein Vertrag ausläuft.
Aber richtig brauchen tun wir ihn nicht...
das ist es eben!!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Als Süle Ersatz soll de Ligt von Juventus kommen.
Zitieren
LOL
Ja klar.
Süle hat einen Marktwert von etwa 30 Millionen mit Restlaufzeit von paar Monaten. Heißt 30 Millionen sind utopisch. Eher 15.
Und De Light hat nen Marktwert von 65 Millionen mit Vertrag bis 2024.
Zitieren
Warn Witz. Klar das wir den nicht holen.
Zitieren
Ich hätte de Light damals anstelle von Hernandez geholt.
Hab ja gelesen dass es sogar Gespräche gegeben hat und diese ziemlich positiv waren.

Jetzt erneut so viel für einen IV raus zu feuern wäre echt nicht förderlich.
Zumal wir wahrscheinlich mit Hernandez und Upamecano als Stammpersonal in die Saison gehen.
Nehm ich mal an
Außerdem hätten wir ja noch Nianzou....
was ist eigentlich mit dem? War das nicht mit das defensive Talent als wir ihn von Paris geholt haben?!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
De Ligt wäre sportlich kein Upgrade zu Upa oder Lucas und für einen Süle Ersatz wäre er wohl auch viel zu teuer.

Da glaub ich nicht dran, dass man den holt.
Zitieren
Hab mir heute Gladbach-Union angesehen und Zakaria war an beiden Gegentoren schuld. Klar, ein Spiel ist kein Gradmesser, aber ich kann mich wirklich nicht erinnern, dass er mich je beeindruckt hätte. Gerade in der Innenverteidigung hat er für mich nichts verloren.
Zitieren
Ich sehe hier sowieso auch noch einen Ginter aufschlagen.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
(22.01 2022, 18:34)awlos schrieb: Hab mir heute Gladbach-Union angesehen und Zakaria war an beiden Gegentoren schuld. Klar, ein Spiel ist kein Gradmesser, aber ich kann mich wirklich nicht erinnern, dass er mich je beeindruckt hätte. Gerade in der Innenverteidigung hat er für mich nichts verloren.

Zakaria hat gegen uns bei dem pokal Spiel einen guten Tag erwischt...
das sollte eigentlich reichen um schon zumindest in den erweiterten Kreis unserer Transferplanungen zu kommen.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste