Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ach ja die 5-10 Millionen Handgeld (vermute ich mal)+Gehalt sind ja nur ne Kleinigkeit für einen Spieler, der wahrscheinlich genauso viel Einsatzzeit wie Sabitzer bekommt.
Einfach mega dieser Geschäftssinn von uns.

Es ist schon arg naiv zu glauben, dass solche Spieler einem Kimmich, egal wie schlecht er aktuell ist, Druck machen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(24.01 2023, 21:54)Wembley Nacht schrieb: Ach ja die 5-10 Millionen Handgeld (vermute ich mal)+Gehalt sind ja nur ne Kleinigkeit für einen Spieler, der wahrscheinlich genauso viel Einsatzzeit wie Sabitzer bekommt.
Einfach mega dieser Geschäftssinn von uns.

Es ist schon arg naiv zu glauben, dass solche Spieler einem Kimmich, egal wie schlecht er aktuell ist, Druck machen.
Lesen ist nicht deine Stärke.

Ich zitiere mal

"Somit brauchen wir eine Alternative zu Mazraoui auf der RV Position.

Das kann Laimer durchaus und er wird sicher Mazraoui fordern. Zumindest mehr als Pavard."

Von Kimmich habe ich nicht gesprochen/geschrieben.

Ach ja...dass ein Spieler Lohn bekommt (ich korrigiere Gehalt) ist irgendwie normal. Wusste nicht, dass ich das für dich explizit erwähnen muss.

Für mich kommt Laimer nach wie vor umsonst, kostenlos, ablösefrei, ohne Überweisung an Leipzig oder sonstwas.
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
(24.01 2023, 22:02)el-capitano schrieb:
(24.01 2023, 21:54)Wembley Nacht schrieb: Ach ja die 5-10 Millionen Handgeld (vermute ich mal)+Gehalt sind ja nur ne Kleinigkeit für einen Spieler, der wahrscheinlich genauso viel Einsatzzeit wie Sabitzer bekommt.
Einfach mega dieser Geschäftssinn von uns.

Es ist schon arg naiv zu glauben, dass solche Spieler einem Kimmich, egal wie schlecht er aktuell ist, Druck machen.
Lesen ist nicht deine Stärke. 

Ich zitiere mal

"Somit brauchen wir eine Alternative zu Mazraoui auf der RV Position.

Das kann Laimer durchaus und er wird sicher Mazraoui fordern. Zumindest mehr als Pavard."

Von Kimmich habe ich nicht gesprochen/geschrieben.

Ach ja...dass ein Spieler Lohn bekommt (ich korrigiere Gehalt) ist irgendwie normal.  Wusste nicht,  dass ich das für dich explizit erwähnen muss.

Für mich kommt Laimer nach wie vor umsonst, kostenlos,  ablösefrei,  ohne Überweisung an Leipzig oder sonstwas.

Da scheint einer ziemlich salzig zu sein.
Also ein Laimer wurde sicherlich nicht für die RV Position geholt, sondern fürs Mittelfeld, also soll er schon Kimmich "Druck" machen. Hast du dir den Spieler überhaupt angeschaut? Wann hat der zuletzt RV gespielt?

Musst du nicht explizit erwähnen, ist halt nur lächerlich, wenn man solche Transfers, die halt uns absolut null vorranbringen, immer damit verteidigen will, da die ja "ablösefrei" sind. Nein, Geld zahle ich. Ob ich das Geld Leipzig in die Tasche stecke oder Laimer selbst, interessiert das Festgeldkonto wenig.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Alles gut, du hast recht. Völlig unsinnig.
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
(24.01 2023, 22:10)el-capitano schrieb: Alles gut, du hast recht.  Völlig unsinnig.

Herrlich diese Unterhaltungen. Irgendwelche Sachen schreiben, dann ne Antwort erhalten und dann empört reagieren.
Erklär doch einfach, wie du auf die Idee kommst, das Laimer u.a. für RV geholt worden ist oder wieso so ein ablösefreier Transfer super ist, obwohl der Spieler ja jetzt nicht so der Burner ist.

Man sieht doch heute wieder, was uns diese ganze Transferpolitik einbringt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Also ich glaube nicht, dass Laimer kommt um irgendwem Druck zu machen, sondern weil Nagelsmann diesen Typ Spieler will als Alternative und zusätzliche Option.
Zitieren
Ach, ich mag den Baumgart einfach!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
(24.01 2023, 22:32)Boeschner schrieb: Also ich glaube nicht, dass Laimer kommt um irgendwem Druck zu machen, sondern weil Nagelsmann diesen Typ Spieler will als Alternative und zusätzliche Option.

Laimer ist vom Spieltyp so ziemlich einer der letzten Spieler die man als Option braucht. Daher verstehe ich diesen Transfer ehrlich gesagt auch nicht…

Und was Nagelsmann betrifft: wenn der echt Laimer für sein System braucht sollte man sich echt überlegen ob man das nicht Ende der Saison im Einvernehmen bleiben lässt. Klingt echt nach Kovac 2.0
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Es bahnt sich nochmal ein echter Transfer-Hammer an! Wie mehrere Quellen berichten, steht man kurz vor einer Einigung mit Manchester City für eine Leihe von João Cancelo. Scheinbar auch mit Kaufoption:

Agreement between Bayern and Manchester City at the final stages for João Cancelo. The player has already agreed terms with Bayern. City prepared to let him go [@FabrizioRomano]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...a9wvssAAAA

João Cancelo is on his way to Munich. Medical check today. Loan deal until the end of the season [@Plettigoal]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...WWw_ssAAAA

João Cancelo is set to join Bayern on loan. Deal is likely to include a buy option, with the German champions long-term admirers of the 28-year-old [@David_Ornstein, @polballus]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...HTwfssAAAA

Also wenn das stimmt, kann man vor Brazzo nur den Hut ziehen.
Zitieren
Joao Cancelo schon auf dem Weg nach München. Ist schon ein starker Transfer. Für das Zentrum würde noch Einer fehlen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste